Bushcraftmesser - Beratung benötigt

• Hallo,

zunächst mal vielen Dank für Eure vielfältigen Tipps und Bemühungen.
    Es ist ein riesen Glück in diesem Forum Mitglied zu sein, denn es wird einem hier sehr geholfen.

Nun geht es ans Auswerten und ich muss sagen, dass schon beim groben Überschlagen
    4 Messer dabei sind, die auf jeden Fall in engere Auswahl kommen.
    Meine eingangs einzige Idee des Bark River Bravo II habe ich bereits verworfen,
    unter Euren Hinweisen befindet sich einiges, dass mir persönlich besser gefällt.
    Ich werde hier darüber berichten, zu welchem Entschluss ich letztendlich gekommen bin.

Euch allen ein erholsames Pfingstfest,

Gruß!
    Haz3t

• Haz3t Grüß dich.

Darf ich neugierigerweise fragen, wer die 4 Kandidaten sind?

Selbstverständlich.

-Markus Reichert Dikkeleo XL

-Lion Steel M7

-Busse Combat Ash II

-Bark River Bravo Survivor oder -Crusader 3V

...also eigentlich fünf, die BR´s habe ich mal zusammengefasst. ;)

Gruß!
    Haz3t

• Bastian von Xpedition hat die Tage such ein fettes Outdoor-Fox alsvetfügbar gemeldet, dürfte. Fox Bushman. Oder Fox Combat Jungle. FMKD könnte auch msl einen Blick wert sein

:thumbup: Wurde in Deinem Sinne bereits angebracht (ok, etwas grützig über Mobiltelefon mit eigenwilliger Anschlagserkennung). Sieht gut aus

Die TF Sucht ist zu Ende!

Einmal editiert, zuletzt von columbo ()

• Xpedition

Vielen Dank für das Angebot, stimmt - das Fox hätte auch in mein Beuteschema gepasst,
    allerdings war ich zum gestrigen Zeitpunkt Deines Postings bereits versorgt.

@all

Es ist ein Bark River Bravo Survivor geworden, hier aus dem Forum vermittelt.
    Heute kam es mit der Post und hat alle meine Erwartungen mehr als erfüllt.

Vielen Dank Euch allen für die vielen Tipps, Hilfestellungen und Angebote.
    Ein besonderer Dank gilt dem Vermittler des Kaufs und dem Verkäufer. ;) :)

Gruß!
    Haz3t

• Sehr gute Wahl Haz3t,
    ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem Messer.
    Die Barkies sind echt spitze und irgendwie stelle ich beim Blick in den Messerschrank fest, dass die sich wohl ganz von alleine vermehren. :D

• Vielen Dank, Anvil.
    Da muss ich mir zur Paarung wohl noch ein zweites BR zulegen,
    damit sich die guten Stücke auch bei mir vermehren.

Gruß!
    Haz3t

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!