Chance auf PenCott MetroPolis

• Hi,

Perunika hat einen Weg gefunden, Stoff in PenCott MetroPolis aufzutreiben und bei Bedarf auch was draus schneiden zu lassen. Jemand aus dem Forum war da wohl auch beteiligt, ist aber zu bescheiden, sich da nennen zu lassen, also mach ich das erstmal auch nicht. ;)

Wer Interesse dran hat, sollte sich dringend bei Perunika melden, denn die müssten ziemlich viel auf einmal bestellen und warten erstmal, ob sich auch genügend Abnehmer finden.

Ich bin jedenfalls schon lange sehr heiss auf das Zeug und hoffe, dass es bald zu stande kommt.

Schöne Grüsse,
    Thomas

• Ich find's vor allem auch gut, dass Anstrenungen laufen, dass man auch alles mögliche aus dem Stoff machen lassen kann, wenn man selbst niemand hat, der das erledigen könnte. Inkl. GearSkin zum Bekleben von Ausrüstung. Aber eben auch diverse Kleidung.

• Mir gefällt das Muster "sehr gut", allerdings sehe ich es weniger im bebauten Gelände als viel mehr in der MENA Region.
    In den Bergen vom Jemen wird es hervorragend tarnen und auch in Libyen, im flachen Land wird es gut fruchten.
    Im bebauten Gelände findet sich sehr viel grau, welches ich in diesem Muster etwas vermisse.
    Mich würde wirklich interessieren, wo genau dieses Muster eingesetzt werden soll?

scts

Beste Grüße
    scts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!