Moin Leute,
kann mir jemand sagen, wo und wie ich an eine Regenhülle für ein TT Raid Pack Mk III in Concamo komme?
Gibt es da evtl. sogar einen FP der sowas schneidern kann?
Bin für jeden Kommentar dankbar!
Moin Leute,
kann mir jemand sagen, wo und wie ich an eine Regenhülle für ein TT Raid Pack Mk III in Concamo komme?
Gibt es da evtl. sogar einen FP der sowas schneidern kann?
Bin für jeden Kommentar dankbar!
Elke Pose von CutPunchSew, wäre vielleicht ne Anfrage wert.
Sie ist unheimlich geschickt bei der Umsetzung von individuellen Ideen.
Mit freundlichen Grüßen
Benjamin
Elke Pose von CutPunchSew, wäre vielleicht ne Anfrage wert.
Ja das stimmt, hab schon einige Schätzchen von Elke, aber hat die auch Concamo?
Und wenn nicht, wo bekomme ich den passenden Stoff her?
Das Nähen ist nicht das Problem, der Stoff am Start macht (noch) Schwierigkeiten
AFAIK ist der "Goretex" CONCAMO Stoff noch nicht verfügbar, aber nach CONCAMO Braun (das es jetzt ja zu kaufen gibt) das nächste Projekt.
Schreib doch am besten mal Matthias selbst eine Mail. Der hat erstens einen überblick, was für Produktie schon existieren und ist zweitens sehr hilfreich, individuelle Lösungen zu finden.
Habe gerade gesehen, dass bei den neuen TT Concamo Rucksäcken die Regenhüllen oliv sind!
:wacko: :scratch:
Es gibt derzeit nur den ConCamo Uniformstoff und eben Cordura. Dünnes wasserabweisendes/-dichtes Nylonmaterial gibt es noch nicht. Dafür ist der Markt noch nicht groß genug.
Habe gerade gesehen, dass bei den neuen TT Concamo Rucksäcken die Regenhüllen oliv sind!
Ist das denn bei den anderen in Multicam zum Beispiel anders?
Nachtrag:
Ich hab's überprüft.
Die Regenhülle meines TT Missionpack Multicam, neuste Version, ist einfarbig Coyote.
Hat also anscheinend nichts mit ConCamo zu tun.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!