Die spinnen doch bei BladeHQ!

  • Ich würde auch gerne mal was beo coutelleri tourangelle bestellen, geht das so komplett zollfrei nach Deutschland für die normalen 5.90€ Versandkosten, weiß das wer?


    Dort habe ich schon 1x bestellt, jedoch über den ebay Account. Völlig problemlos - ich konnte mir sogar die Seriennummer aussuchen - jedoch waren die Versandkosten 8,47 EUR, aber das war auch vorab so angegeben.
    Bei den automatisch generierten Mails musste ich mangels Sprachbegabung etwas rätseln, hab aber den Link zur Sendungsverfolgung dann doch gefunden. Alles andere lief über ebay, E-Mail Kontakt in englisch.


    Edit: Ach so, klar, EU, zollfrei.

  • Ich habe durchwegs positive Erfahrungen mit BladeHQ, Knifecenter und KnivesShipFree.
    Ich bin alle 10 Wochen in den USA und kann dort auch an eine Adresse liefern lassen, d.h im Endeffekt kann ich alle 2 1/2 Monate einkaufen wie ein Ami ( ;) ) ...
    Der Kundenservice ist meinen Erfahrungen nach on par und sehr schnell/kulant. Vom Preisunterschied zu DE will ich garnicht anfangen, 25$ Messer die hier 50€ kosten :laber: ...
    Habe z.B gestern ein Kershaw XCOM bestellt (Knifecenter) , aber keine Bestellbestätigung erhalten.
    Auf meine Mail wurde innerhalb von 20min. geantwortet und mir wurde erklärt dass der Artikel von einem anderen Warenhaus versendet wird etc etc... jedenfalls kommt er vor dem 4 Juli an.
    Alles in allem denke ich nicht dass böser Wille/Spinnerei im Spiel ist, da diese Händler doch sehr Kundennahe sind

  • Moin,


    beste Erfahrung habe ich mit Dlttrrading.com gemacht. Ware wird per Fedex innerhalb von zwei bis drei Tagen zugestellt!
    Knivesshipfree nimmt minimum 70 $ Versand (mit UPS sogar über 100 $), die ja auch noch versteuert werden müssen.


    Gruß,


    Nick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!