Ferro Concepts Half Faced Blades Desaster Jr.

  • Hey Leute,
    ich finde das Messer ziemlich genial, aber der Preis von 575,- USD plus Versand und Steuern ist schon ziemlich heftig...
    Kennt jemand eine etwas budgetfreundlichere Lösung mit ähnlichem Look/Eigenschaften?
    Viele Grüße!

    Insta: @bangaranggear

  • ...wäre es schon nett, den entsprechenden Gegenstand zumindest zu verlinken.


    Ich hole das hier mal nach ---> klick


    Damit man, wenn man helfen möchte nicht erst selber noch recherchieren muss.


    Zum Messer.
    Für mich eines unter Vielen und der hohe Preis läuft unter Marketing. Was nix kost, is auch nix...


    Mein Rat:
    Dieses Messer erinnert mich stark an so manches Messer vom Jörg (Dat Uli - Ferro Fidelis). Auch hier mal einen Link zur Verdeutlichung ---> klick


    Einfach das Messer als Vorlage nehmen und beim Jörg anfragen. Er baut viel nach Kundenwünschen und kann das exakt nachempfinden. Und eventuell sogar noch persönliche Wünsche zur Individualisierung umsetzen.
    Preislich musst du das natürlich mit ihm selber ausmachen. Das variiert z.B. mit den Materialien, die Verwendung finden sollen. Aber günstiger wird es meiner Schätzung nach auf jeden Fall. Und besitzt dann auch ein Unikat.


    Beste Grüße,
    Andy

    Member of the "outer Bunch..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!