O-Ring Problem Armytek Wizard Pro v3 XHP50

• Moin,

Habe bei o.g. Lampe das Problem, dass die beiden O-Ringe der Tail-Cap irgendwie zu groß sind. D.h. jedes mal wenn ich die Cap zuschrauben will, klemm ich die verflixten Dinger ein.
    Ich hatte zwei davon - bei jeder dasselbe Problem.

Kenn ich von allen anderen Lampen die ich habe nicht.

Ist das bei Armytek normal oder aus welchem Grund auch immer so gewollt??? Macht das ggf. irgendwie dichter??

Generell - gibts in Deutschland irgendeine empfehlenswerte Quelle für O-Ringe? Ist halt manchmal recht nervig dafür extra den Hersteller in XY anzuschreiben...

Danke euch :D !

VG Björn

Lebt wild und gefährlich!

• Das Problem hatte ich bei meiner ArmyTek Predator auch; lag bei mir an der Kombination O-Ring und der Aufnahme. Also entweder war der O-Ring zu dick oder die Aufnahme nicht tief genug. Ich hab mir dann einen anderen O-Ring bei Conrad vor Ort gekauft.

If you fall, i'll be here
    --Ground

• Tach auch,

ich habe schon einiges an Ersatz O-Ringen in diversen Größen auf Ebay bekommen, da gibt es einige Händler die auch Kleinmengen günstig versenden.

MfG, IronDice

• Danke euch für die Antworten :thumbup: ! Dachte schon es liegt nur an meinen Wurstfingern...

Dann mach ich mich mal auf die Suche nach geeignetem Ersatz - bei Conrad hatte ich auch immer ganz gute Erfahrungen, stimmt!

Gruß Björn

Lebt wild und gefährlich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!