SFB Tactical Boot

• Aaaahhh! Endlich!

Zur Erklärung: Auf meinem Bildschirm - oder in meinem Auge..oder meiner Farbwahrnehmung, sei's drum - kommt der abgebildete Stiefel so herüber, als sei das glatte Material so beige/sandfarben und das Gewebe wirklich zart schweinchenrosa. DAHER die ganze Ulkerei über Schweine im Weltall und das Tragen als CSD-Ooooordner :)
    Seid nicht böse, aber ein rosa Einsatzstiefel hatte eben was Belustigendes für mich.
    Die schwarze Version sieht zumindest für den leichten urbanen Einsatz gar nicht schlecht aus.

• Jetzt noch eine Bezugsquelle für die schwarzen und ich hab meine neuen Kasernen- Sommer- und Leistungsmarschstiefel!

Und von wegen Einsatzstiefel: sollte die Sohle so weich wie bei den Oakleys oder anderen Turnschuhen sein, möchte ich die nicht im Einsatz tragen. Absolut Kacke. Funktioniert gleich gar nicht.
    Aber so für den Sommer, Lehrgänge und Märsche.....

• Ich hab sehr viel Zeit mit Suchen verbracht. Als Sneaker Junkie hab ich alle Shops in Europa abgeklappert.
    Leider ist der Schuh z.Zt. nur über den US Nike Onlinestore zu habem :cursing:

• War eben bei Nike und was stand da..

ein SFB Tactical Boot in "sand".

Leider Größe 11, sonst wäre es jetzt meiner.

Zum Schuh.

Sand ist wirklich Sand und nicht wie hier vermutet irgendwas mit Rosa.

Klassisches Desert.

Der Schuh wiegt weniger als ein gutes Steak und fühlt sich extrem gut an.
    Hochwertige Materialien und excellente Verarbeitung!

Also weitersuchen... :pray:

• Was heißt, Du warst grad bei Nike? Wo?

Also in Schwarz, wäre der Stiefel eine Überlegung wert. Nicht unbedingt unter der Prämisse "Einsatzstiefel", aber für den leichten Gebraucht gefällt er mir schon. Wenn ich den auch mal in der Hand halten könnte, würde mich das freuen. Wie viel soll der eigentlich hier kosten?

#9: Never go anywhere without a knife!

Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

• Es war ein Muster- und Special Sale! :whistling:
    Da kommt es vor, dass genau 1 Stk. von irgendwas, das es in EU nicht gibt zu finden ist...

Es gab nur einen in 11 in Sand...sonst hätte ich jetzt einen :cursing:

Ich nehme mal an der wird so um die 169,- kosten, wenn es den hier geben wird...

• Ich kann echt nicht sagen, ob es den hier geben wird.

Oft ist es so, dass Nike bestimmte Produkte an Regionen gebunden released!
    Wenn es Ihn hier nicht gibt, dann u.U. in UK!

Ich halte Euch aufm Laufenden!

Bis dahin!

• Ich war heute im NIKETOWN Berlin,
    die Verkäuferin konnte mir nicht sagen ob's die SFB Tactical Boot in Deutschland geben wird :(

Dafür hab ich erfahren(gegenüber bei Adidas): es soll wieder die GSG 9 aus Leder geben :)
    Der Verkäufer konnte leider nicht sagen ab wann, nur das Adidas plant die alten wieder herzustellen.

MfG Stefan

• Schwarz sieht doch gleich ganz anders aus :thumbup:

in sand/beige ist der schuh nicht so toll (vorallem nicht in dieser region), aber ich stimme zu, in schwarz ist der nicht schlecht. scheint auch den anforderungen an einen leichten taktischen zu erfüllen: die schweren volleder/- oder wanderschuhteile sind einfach zu klobig und behindern das eigene movement, bzw. mindern die agilität. 130 wäre der mir wert.

• Der Schuh ist mittlerweile via crookestongues.com zu haben.

Da der Schuh eigentlich nicht nach Europa kommen sollte, sind die einschlägigen Sneakershops die Quelle für den SFB Boot.

Und der Hit...keine € 100,- inkl. Porto! Der nächste Hit...Sendungen von CT.com sind idR innerhalb von 48h da!

Den Schuh gibt´s in Grau und Schwarz....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!