SOLARFORCE macht das Licht aus!

• Hallo Forum!

Nachdem Solarforce vor gut 2 Monaten den Shop in Hongkong zugemacht hat, läuft auch das online Angebot zunehmend aus. Ein paar wenige Restbestände und dann war es das wohl auch damit! Mein "Kontakt" vor Ort vermutet, das der Inhaber wohl aus Altersgründen das Business abgelegt hat und nun seinen Ruhestand geniesst.
    Wer also noch was von Solarforce sucht/ braucht, sollte nicht mehr zu lange warten!

Gruß
    Günni.

• Gut das ich da eine Weile zugelangt habe. Ein pasr nette Kombinationen hab ich inkl. einiger Ersatzteile. Sollte mal Bedarf sein kann man sich ruhig bei mir melden.

• Mal schauen, ob eine Marke navhrückt. Solarforce war schon brilliant in Qualität/Preis/Leistung und teils surefireßcompatibel. Bin gespannt

Die TF Sucht ist zu Ende!

• Wenn die Marke erfolgreich war / ist, dann ist es doch komisch dass die aufgegeben wird. ?(

Vielleicht hat ja ein TF-Mitglied den nötigen Sachverstand und das Kleingeld um den Laden aufzukaufen? :D

• Soviel kann ich schon mal verraten:

Es wird eine Alternative geben. Und zwar eine Gute!
    Für "Oldschool Lego Maniacs" kein Grund zur Panik.
    Es befindet sich gegenwärtig einiges in Production, auch für die E-Serie.

:D

Gruß
    Günni.

• Das ist schade. Gerade mal, wo ich mir eine holen wollte. Aber wenn die jetzt dicht machen, ist das vielleicht keine gute Idee mehr. Vor allem, weil ich nach der letzte SureFire wohl etwas verschnaufen sollte, bevor ich mir noch eine Lampe hole. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!