Taktische Wolfshaut?

• Jack Wolfskin ist seit etlichen Jahren keine Marke mehr, die irgendwas brauchbares auf den Markt gebracht hat. Das Ding ist der überteuerte Abklatsch vom US Assault Pack von MilTec.

If you fall, i'll be here
    --Ground

• Jack Wolfskin ist seit etlichen Jahren keine Marke mehr, die irgendwas brauchbares auf den Markt gebracht hat. Das Ding ist der überteuerte Abklatsch vom US Assault Pack von MilTec.

Dem kann ich nur zustimmen.
    Ich habe noch eine alte 3in1 Jacke von denen, die funktioniert immernoch und sieht dabei nichtmal abgetragen aus. Müsste halt nur mal neu imprägniert werden.

People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.
    IG: @mgph.edc

• Meine Frau ist recht begeistert von deren Jacken, aber das restliche Zeug ist... naja.

Mich würde interessieren, ob die Schlaufen überhaupt zu PALS Pouches passen oder falsch bemessen sind. Was ich an der TRT Reihe für die Stadt interessant finde ist, dass in Falten Reflektormaterial ist. Sieht ganz gut aus, ist nicht so grell wie komplette Reflektoren, blitzt aber in Bewegung immer wieder auf. Triggert mich trotzdem nicht.

• M4dk3kz grüß dich. In deinem Link sieht man das Teil in so ner Art ModeCoyote; jetzt bin ich mir ziemlich sicher so einen gestern in Passau laufen gesehen zu haben. Interessant ich hab mich nämlich gefragt ob das irgendwas "Ziviles" sein könnte.

Hm... Jack Wolfskin wäre für mich auch nicht unbedingt noch ne Option (eher überteuertes Modelabel).
    Ohne jetzt den Preis zu wissen: es kann überall mal wieder was brauchbares dabei sein.

Danke jedenfalls fürs zeigen dir und Werchzeuchtreja

• Das Teil wird sich aus zwei Gründen nicht durchsetzen.

1. Für die üblichen Fußgängerzonen-Poser ist das Jack Wolfskin Label zu klein.
    2. Bei normalem Gebrauch durch Schüler/Studenten oder Angestellte hält der Mil Tec Assault Pack schon ausreichend lange, es gibt daher keinen Grund noch mehr Geld für diesen Rucksack auszugeben :D

• Ähm ich glaube nicht das die reflektierend sind. Denke die Bilder sind nur unvorteilhaft.

Kann sein, dass das Modell nicht reflektierend ist, aber aus dieser Reihe gibt's einige, bei denen in Falten reflektierendes Material eingearbeitet ist. Der da, z.B.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!