Moin scts,
freut mich, dass Du für Dein Problem eine Lösung gefunden hast. Könntest Du vielleicht einen Link zu der Hip-Bag posten? Die Seite von X-Ray Scuba ist ja abartig. Ich kann die Tasche nicht finden.
Moin scts,
freut mich, dass Du für Dein Problem eine Lösung gefunden hast. Könntest Du vielleicht einen Link zu der Hip-Bag posten? Die Seite von X-Ray Scuba ist ja abartig. Ich kann die Tasche nicht finden.
Leider gibt es noch nichts im Netz, keine Fotos, einfach nichts ..
scts
Das ist eine Erklärung für meine erfolglose Suche . Umso mehr würde ich mich natürlich freuen, wenn Du ein-zwei Bilder posten könntest, wenn Du die Tasche hast. Das wäre fein
Seit kurzem habe ich mein kleines Survival-Set in die unten abgebildete Tasche umgepackt. Der Inhalt ist größtenteils das SOL Scout Kit, das noch um Kleinigkeiten ergänzt wurde. Daher wurde die wasserdichte Tasche zu klein. Das Wichtigste ist eh nochmals in Tüten verpackt, so dass es zumindest Regenschauer abhält. Sollte ich in den Bach oder See fallen, wird es vielleicht doch komplett nass. Aber sollte ich solche Touren planen, würde ich eh noch umdisponieren.
Das Survivalkit kommt bei meinen Waldtouren in die recht Oberschenkeltasche, das Mini-EH-Set in die linke. Größe ist jeweils 18x13cm und 15x10cm.
Ich hol den thread mal wieder ans Licht.... Kann mir jemand sagen was das für Taschen sind?
Moin,
Ich weiß nicht ob es genau diese sind, aber es gibt sehr ähnliche bei tacwrk von ITS Tactical.
Hoffe das hilft dir weiter.
Gruß Artur
Hey Arne,
ich weiß zwar nicht, wer die Taschen auf dem Bild genäht hat, aber schau mal bei Stefan von LBParacording vorbei. Der näht sehr sehr ähnliche Taschen nach Wunschgröße und Farbe. Einfach eine Nachricht schreiben. Habe auch 2 Taschen von ihm, lief problemlos.
Von Black Lion Gear gibt es welche passend für die Taschen der LMS M.U.D Jeans. Sind natürlich etwas kleiner.
Moin.
Die "Originalen" gibt es bei ITS Tactical.
Ich kenne ähnliche Taschen auch aus dem Tierbedarf.
Und im Bürobedarf bin ich fündig geworden. Dokumententaschen in A6 mit Ösen habe ich gewählt. Und dann noch in Bunt in A4 für die Orga im Rucksack.
Amazonlinks könnte ich bei Bedarf raussuchen.
Und ganz allgemein: Deluxe sind die Lösungen von LokSak. Für wassernahes Aktivitäten oder zum wegpacken und "vergessen" nutze ich die gerne. Sets für den Kofferraum zB.
Also ich bin mir sicher, dass diese Taschen von mir sind!
handmade t-m-b
146EE76C-3FB9-4413-9EB1-DDB7F9A47189.jpeg
5D4102F4-C17A-4712-B54A-9932A79164A1.jpeg
DDA77D79-E729-431A-845C-7BECF56DFBF7.jpeg
So wie viele andere auch
1D0C6AFF-C4D2-4210-822F-64D67AC2E152.jpeg
Alles anzeigenAlso ich bin mir sicher, dass diese Taschen von mir sind!
handmade t-m-b
146EE76C-3FB9-4413-9EB1-DDB7F9A47189.jpeg
5D4102F4-C17A-4712-B54A-9932A79164A1.jpeg
DDA77D79-E729-431A-845C-7BECF56DFBF7.jpeg
So wie viele andere auch
1D0C6AFF-C4D2-4210-822F-64D67AC2E152.jpeg
Andreas hast du noch welche?Welche Abmessungen haben die?
Also ich bin mir sicher, dass diese Taschen von mir sind!
handmade t-m-b
Ah! Sehr cool.
So wie viele andere auch
Hast Du einen Shop?
Ugorr
Hast Du einen Shop?
Ugorr
Nope
Mach das nur als Hobby für mich und manchmal auch für Freunde.
Der eine oder andere hier hat auch schon mal was von mir genäht bekommen.
Auf den Treffen sieht man da schon ein paar Stücke 🤠
Yes
Hab noch ein paar über
Rest per PN
Seit längerer Zeit begleitet mich das EDC-Hip Bag welches sich auf der Seite von cm-outdoors.de findet. Das Teil ist recht groß, geht beruflich (http://www.KG1.eu) aber immer mit, egal wo ich bin ..
scts
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!