Suche: Kleine Molle Tasche für. Schlüssel, evtl. Smarty

• Liebe Alle,

ich bin auf der Suche nach einer kleinen Molle Tasche für Wertsachen. Das Ding soll an meinen Kampfgürtel beim Paintballspielen.

Ich habe mit der Condor Gadget Pouch geliebäugelt, die scheint mir aber in der Höhe zu klein zu sein für ein Smartphone.
    Alternativ, dann ohne Smarty, Maxpedition Barnacle. Nur für Schlüssel, ggf. Geld.

Sie soll möglichst flach und oliv sein und sie muss sehr sicher und nahezu lückenlos schließen. Wenn ich an den Maxpedition Preisen vorbei komme bin ich nicht unglücklich.

Ich hoffe auf euer Schwarmwissen.

Danke sagt
    Valdez

Diskutiere nicht mit Idioten! Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit Erfahrung.

• Hm, ich suche nun schpn ein paar Stunden, aber scheine es gersde gefunden zu haben. Hat sich wohl erledigt, sofern das ausgesuchte Produkt den Job macht.

Diskutiere nicht mit Idioten! Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit Erfahrung.

• Skinth ist ja noch teuer als Maxpedition. Der Helikon Tex herfällt mir sehr gut.

Danke euch beiden.

Geworden ist es dies:
    Overmont Multifunktional Taktisch... https://www.amazon.de/dp/B01N7U9N8G?ref=ppx_pop_mob_ap_share

Vielleicht trägt es noch die Funke im ausgesetzten Fach. Ob es für mich funktioniert kann ich noch nicht sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!