Der schlecht frisierte Typ mit den Tunneln in den Ohren bietet hier wieder für euch ein kurzes Video an, in dem zwei Messer vorstellt.
Wie auch im Terrasaur Video wo auch ausdrücklich Vorstellung in der Beschreibung steht, ist diese eben nur eine Vorstellung, kein Test oder sonstwas ( manche können ja nicht lesen und mokieren dann, das dies ja kein Review/Test ist, der den geneigten Herren zur Genüge gereichen würde)
Die gezeigten JARS Messer sind sehr toll verarbeitet und von hervorragender Qualität, sehen gut aus und funktionieren gut. Daher halte ich die in die Kamera, weil ich sie für ein tolles Angebot halte.
Ich verdiene daran kein Geld, weder habe ich meinen Kanal monetarisiert, noch werde ich von Sportatlantis, bzw meinem Kumpel Sergey bezahlt! Ich zeige die Messer, weil ich sie ruhigen Gewissens empfehlen kann, weil sie top gemacht sind für den geringen Preis.
Ebenso war das mit dem Terrasaur einem Messer für den ungeheuren Einkaufspreis von 20€ . Ich habe das Video gemacht, weil ich hier eine Billigvariante mit einer 1 zu 1 Umsetzung eines klassischen Bushcraftmessers drin sah, und es mir auf der IWA in die Augen stach am Condor Booth! Ich wurde dafür weder entlohnt, noch hat Condor oder Lasse mir etwas bezahlt. Lasse hat mir ein paar interesante Messer von Condor aus der neuen Serie zugesandt, die auch wieder an ihn zurück gehen. Lasse und ich sind gut befreundet und daher zeige ich die Messer bei mir im Kanal und erwähne meinen Freund Lasse und packe einen Link rein von seinem Shop. So einfach ist das, macht man ja so für Freunde, oder nicht?
Das ich bei meinen Videos immer entweder die automatische Werbekennzeichnung von YT nutze oder ab und an das auch im Schnittprogramm reinmache ist den Shitstormtroopern, Blockwarten und Abmahnanwälten geschuldet. Selbst in meinen Reisevideos habe ich die Kennzeichnung drin, hauptsächlich aus Prävention um sich zu schützen vor den vielen Arschlöchern dort draussen
Daher ist eben auch eine gefilmte Blumenwiese bei mir gekennzeichnet ( so als kleiner Protest), was aber viele einfältige Zeitgenossen eben nicht verstehen udn bei mir die Millionen Werbemaschinerie wittern in der ich mich bewege und vor lauter Geld nicht mehr weiß wohin damit ( oder 20€ Condor Messern ).
So, genug gerechtfertigt für die Shitstormtrooper, hier das Video