Hat Jemand zufällig eine Rahmenschraube für ein XM 18 rumliegen? Mir ist eine abgefallen. Bilder vom Messer kann ich gerne per WhatsApp schicken. Vielen Dank für eure Hilfe. Lg Stefan
Hinderer XM 18 Rahmenschraube verloren
-
-
Schreib doch mal Amel von Viennacutlery an. Vlt kann der helfen.
-
Ich hab schon an Rick geschrieben. Ist aber leider ein älteres Modell, da weiß ich nicht ob die Schrauben vom neuen Modell identisch sind.
-
Robert von Sartools ist ein guter Ansprechpartner für sowas.
-
Ok, Dankeschön
-
also bei den Schrauben wüsste ich keine Unterschiede bei den Generationen , du kannst das gleich als Anlass nehmen um neue Hardware in ner anderen Farbe auszurüsten
-
Die Clipschrauben zumindest sind bei der neuen Generation anders. Vielleicht hat ja Jemand umgerüstet und könnte mir die alten Schrauben verkaufen.
-
Also wenn ich meinem Hinderer Dealer sage ich hab ne Schraube verloren, schenkt der mir sofort ne Neue. Da muss ich gar nicht fragen.
-
Kannst Du ihn mal fragen? Ich hab das Messer hier im TF gebraucht gekauft
-
Die Clipschrauben zumindest sind bei der neuen Generation anders. Vielleicht hat ja Jemand umgerüstet und könnte mir die alten Schrauben verkaufen.
Wo hast du den andere Clipschrauben gesehen, von der Ranch kommen noch die gleichen wie bei den Generationen vorher.
-
Die neuen Clipschrauben haben doch Kreuzschlitz oder? Ist mir aber auch ziemlich egal!!! Ich brauche eine Rahmenschraube!!!
-
Haben schon immer Kreuzschlitz, einige Ami´s haben die gegen Innensechskant getauscht.
-
Ich hab eine Schraube bekommen!!! Vielen vielen Dank an Robert von Sartools!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!