Grüß euch werte Freunde,
Eine neue Lederscheide für mein 451 Freeman Necki.
Einfach fürn Hosensack.
Beste Grüße
Emil
Lederscheide für mein 451 Freeman Necki
-
-
Meine Fresse, ich beneide Dich um Dein Geschick!
Aber Dein nächster "Kunde" wird dann nicht auch noch punziert und kriegt ne Ziernaht, oder?
Das ist sehr schön geworden, auch wenn ich gern mehr von dem Griff aus der Scheide ragen habe....
-
-
Beim nächsten Besuch schau ich mal ob ich dir n Messer da lass!
Echt geniale Arbeit Emil!
-
Dank dir!
Ich freu mich schon!
Beste Grüße Emil -
Du legst ja erstaunlich vor!
-
Michael 60: Vielen Dank!
Beste Grüße Emil -
-
-
Wow, Emilio, Respekt! Gefällt mir sehr gut! An Leder habe ich mich noch nicht so wirklich ran getraut. Ich beneide Dich da in höchstem Maße um Dein Können. Klasse gemacht :hatsoff:
Auch das Neckie sieht klasse aus. Hast Du die Beschichtung selbst entfernt? Dann werde ich das auch machen.
-
Ja, die Proxxon-Dinger sind gut. Mit richtiger Hardware und Handgefühl wirds auch sauber. Die reinkommenden Komplimente hast Du redlich verdient.
Wie kommt ein Busse Maniac zu Freeman und S35VN?
-
-
Guten Morgen Emilio
Da schliesse ich mich meinen Vorrednern an. Du hast echt Talent.
Gefällt mir sehr gut.LG
Sacha
-
Danke für den Tipp, Emilio :buds: . Da werde ich mir doch gleich Polierflies schnappen und den Sonntag schänden. Dann fehlt mir zwar immernoch so ne schöne Lederscheide, aber mein Messer ist chic
-
Moin,
Emil, die Lederscheide hast du super gemacht! Gefällt mir richtig gut! :clap:
-
-
-
Hallo Emil,
Interessant zu sehen, wie du dir behilfst-klasse! Und gutes Ergebnis!
Ein Tipp zur Naht: wenn man ein wenig Näh bzw. Stechfaul ist, kann man wahlweise auch eine Schwertahle in die Standbohrmaschine einspannen.
Das ergibt ein weitaus schöneres Nahtbild
Weiter so!
Beste Grüße vom Cowboy -
-
Ihr immer mit Eurem Nähen
Ich hab bislang noch keinen Scheidenbauer dazu bekommen, das einfach zu lassen und die Scheide stattdessen mit Hohlnieten zusammenzunieten. Dabei wäre das für taktische Scheiden eine gute Sache wegen der Befestigungspunkte, die sich ergeben.
Aber irgendwie haben bisher alle auf dem Zusammennähen bestanden, als wäre eine NUR genietete Scheide irgendwie Pfusch oder unanständig....Wie kommt das?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!