Habe im Bladeforum gelesen, dass er in den neueren Staffeln das Gerber Prodigy, dieses hier http://www.wolfster.de/index.php?disp=shop&show=21/1/G1121 trägt. Hier wird auch drüber geschrieben http://www.survivalistboards.com/showthread.php?p=1335585
DMAXX - In der Wildnis ausgesetzt
-
-
Schön den Ball flach halten. In der Sendung wurden auch schon Tiere aufgrund des Schutzstatus verschont.
Jetzt ma im ernst: wenn der typ durch unsere wälder rennt und sich n kaninchen fangen würde, gäbe es glaub ich auch keine allzugroßen probleme. was für einen stress würde der sender haben, wenn der "gastgeber" die liste der bedrohten arten stück für stück verputzt?! würde er auf die dosenravioli seines kameramanns dauernd zurückgreifen, müsste man die sendung auch nich "ausgesetzt in der wildnis" sondern "ey man, wo sind eigentlich die nudeln?!" nennen. kein mensch würde das ernst nehmen, wenn er nur die büsche australiens annagt und behauptet, so hat man genug kraft um wieder in die zivilisation zurück zu kehren.
wenns nur um quoten gehen würde, bräuchte er nich die tiere zu schlachten sondern nur immer schön alles gute aus elefantenkacke pressen! wohl bekomms seit big brother wissen wir, dass auch der ekelfaktor einschaltquoten für zig staffeln bringt.
633499557207723018-bear-grylls.jpg -
@ Bootsmann
Ne das war keine Emergency, war ein Chronograph schwarzes Lederarmband schwarzes Zifferblatt, aber danke für den Link da sind auch ganz nette Sachen.Hab gerade die Uhr gefunden:
Bremont ALT1-P-BK
Wirklich schön aber ist mir zu teuer,ca 3400pf -
Soweit ich weiss war er bei der SAS. Bei der Legion war er glaub ich nur für einen Dokumentarfilm wenn ich mich nicht irre.
Habe gelesen er hat da an einer Art Grundausbildung teilgenommen und das wurde gefilmt....
In Youtube gibt es da auch Videos dazu, nennt sich Escape from the Legion oder so...Gruss
Danke für den Tip, hab ich mir mal angeschaut. Fand ich anfangs auch wirklich nicht schlecht!
Aber um so länger das lief, desto deutlicher wurde, dass die nur ein Fitness Grundprogramm absolvierten, und dass das ganze abgekoppelt von der Fremdenlegion ablief. Die hatten zwar einen französischen Kommandanten und 2 englische Ausbilder der Legion am Start, aber die waren extra für eine Art 4 wöchiges Showprogramm abgestellt an dem dann 9-10 gecastete Teilnehmer aus England teilgenommen haben. -
Das Baylay Messer ist schon ein klasse Teil!! Gefällt mir sehr gut!!! Ist jetzt nicht DAS mega Messer schlechthin, aber sicher schon ne ecke hochwertiger als das ätzende Gerber China kracher dingen.
Aber wenn es die Sponsoren so wollen -
Jüst beim Wäsche aufhängen lief mir meine Hausspinne über dem Weg.
Sie hat sich etwas erschrocken als ich Molin gesagt habe :loser und lief wech...
Da stellte ich mir die Frage, was würde sich Bear denken wenn er so eine saftige Hausspinne sehen würde?
Hmmm, lecker Eiweiss und Mineralien?
Oder würde er die Socken fallen lassen und auf allen 4ren hinter her krauchen :laber:
MfG
Kay
Sorry für´s OT
-
er würde seinen eigenen urin drauf trinken.
-
Er würde die Spinne in seinem Urin kochen und dann essen.
-
Da er ein Familienmensch ist, denke ich er würde sie teilen.
In Anbetracht der englischen Küche wird das ein Feiertag...Gruß
-
Super Serie
-
-
He He, der ist gut
Gruss Patrick
-
:gaehn: Ist wirklich schon alt... Es müssen halt schöne Szenen gedreht werden und die Welt ist ziemlich eerschlossen. Ja, bei ca. 10 Tagen Drehzeit schläft er auch nicht jeden Abend in einer Höhle und trinkt Urin. Relax and enjoy the Show
-
Heute (gestern 16.05.)
war bei Ausgesetzt in der Wildnis "Großstadt-Dschungel" angesagt.
Also hat sich Bear Grylls mal in einer Umgebung herumgetrieben, von der ich glaube mich auch etwas auszukennen.
Ich war also entsprechend gespannt.
Was man dann zu sehen bekam, war allerdings haarsträubend.Eine Stunde lang: wie klettere ich möglichst halsbrecherisch durch eine Industrieruine! :bibber:
Absolut Realitätsfern und Sinnfrei.Bei seinen Touren durch Dschungel, Wüste, Gebirge oder Polargebiete kann ich mangels eigener Erfahrung den Gehalt seiner Vorführungen ja nur sehr eingeschränkt beurteilen.
Wenn ich jetzt allerdings seine Aktionen in "bekannter" Umgebung sehe, hat der Typ bzw. diese Sendung IMHO massiv an Kompetenz und Glaubwürdigkeit verloren.Gruß Thomas
-
-
Schaut mal.
http://www.youtube.com/watch?v=ei9Ab5GtVPc&feature=related
Jetzt bauen die schon das Bayley Messer nach.
-
Und ich dachte das von Scorpion six wäre das Original und Bear Grylls hätte es nach seinen Wünschen modifiziert.
Weiß da jemand genau bescheid?
Eiserner -
Um mal auf das gerber Prodigy zurück zukommen, ich habe es mir gekauft weil ich es günstig bekommen habe.Man kann sich eigentlich für das was es in den USA kosted , 62 $ zum normal preis und es geht noch viel günstiger, nicht beschweren.Auserdem kommt es nicht aus China sondern aus Portland, Oregon.Lediglich die Scheide kommt aus China.Stahl ist Sandvik 12C27 .Vieleicht kommen die älteren aus China und sind aus 420.
Als Arbeitstier oder Einsteiger Messer ist es echt zu empfehlen.Ist nicht so schlimm wenn was dran kommt da es nicht teuer ist und über den Stahl kann man sich nicht beschweren.Ist ein guter user der nicht viel kosted.
-
Ich dacht` grad echt ich guck nicht richtig :bonk:
Hat der doch tatsächlich ´nen riiesenhaufen Elefantenscheisse mit beiden Händen hoch über seinen Mund gehalten, dann die Hände zusammengepresst und erstmal nen schönen Schluck flüssige Elefantenscheisse getrunken -
Ja der Mann ist eben ein Geniesser !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!