Klarus 360X1 als EDC? - Entscheidung für Nextorch TA30S gefallen

• Robert hat auch lang gebraucht, um die neue Single Mode TA01 oder so ähnlich in den Shop zu bekommen.
    Oder eben die internationsle Seite, die weiß sicher detaillierter über Produktionsstand und Margenauslieferung in die einzelnen Vertriebszonen.

Aber ist ja auch naheliegend und sicher klar. Ich schreibs halt, damit es da steht. :)

Die TF Sucht ist zu Ende!

• Ich habe erstmal Robert und Jojo angeschrieben, ich kaufe halt lieber "lokal" und bei FoPa, am liebsten, wenn ich sie auch noch persönlich kenne.

Ich bleibe auf jeden Fall am Ball und halte euch auf dem Laufenden.

Nachtrag: Robert hat sich übrigens gestern Abend noch prompt gemeldet und wird sich nach der neuen TA30 erkundigen. Klasse Service, wie man es von ihm gewohnt ist. :thumbup:

#9: Never go anywhere without a knife!

Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

Einmal editiert, zuletzt von bagheera () aus folgendem Grund: Nachtrag

• Guten Morgen zusammen,

nextorch.com hat mir geantwortet:

Zitat

We will have a shipment to Germany soon, it should be about after 15 days you would be able to get the TA30 2019 from German company.

Ich bin mal gespannt, ob sich dann nextorch.de auch bei mir meldet, zumindest, wenn die Lampen erhältlich sind. Ehrlich gesagt setze ich aber mehr Hoffnung in Robert. :D

• ...und Robert hat sich heute auch prompt gemeldet:

Zitat

Die TA30 1300 Lumen kommt in ein paar Tagen.

Ich werde also meine TA30 bei ihm beziehen, sobald er sie vorrätig hat. :thumbup:

• Vielen Dank für den Hinweis! :thumbup:

Robert hatte mich gestern Abend auch schon angeschrieben und ich habe direkt bei ihm bestellt. :thumbup:
    Man beachte auch den Preisunterschied zwischen nextorch.de und Sartools... Und Robert macht für Forumiten sogar noch bessere Preise und liefert blitzschnell. Nur mal so am Rande erwähnt. ;)

Ich freue mich jedenfalls auf das Länpchen! ^^

• Heute ist meine TA30S (so heißt die 2019er Version) bei mir angekommen.

Bezogen habe ich sie über Robert/SARTOOLS, der nicht nur bei Nextorch hinsichtlich der neuen Version nachgebohrt hat, sondern sie mir auch zu einem unschlagbaren Preis in Windeseile und mit leckeren Dreingaben besorgt hat. Vielen Dank, Robert! :thumbup:

Zur Lampe an sich, der erste Eindruck ist klasse! Die Größe ist absolut hosentaschentauglich, die Bedienung der Lampe ist genial und ausreichend Licht wirft sie auch raus. :thumbup:

Vielen Dank euch allen für euer Interesse und eure Unterstützung! :buds:

• Danke euch! Bisher bin ich vollauf zufrieden! :thumbup:

@Micha
    Jau, auf den Oppa sollte man lieber hören. :schleimer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!