Wen trifft man wann, wo auf der IWA 2010?

• Zitat von »gearrillero« ich wär ja für ein Treffen auf der Messe und eines am Abend.

Das klingt doch gut! Gerne organisiere ich für Abends was, oder hänge mich mit dran wenn vorher schon was feststeht.

• glaub unser hotel liegt eh wo in fürth...
    kulinarisch SCHEISS EGAL...hauptsache :chef: LECKA:guinness: ..sonst :knueppel: :knueppel:

kann ja ned sein das deutsche ned kochen können :D

da wir von donnerstag bis montag oben sind, auch wenns keine karten gibt
    is mir wann und so ziemlich egal :beer:

„Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

• Wie, auch wenns keine Karten gibt?

Das kann man doch vorher in Erfahrung bringen, oder?

Ich hab meine Karte, so :P

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

• Vorschlag für das Treffen während der Messe:
    In der Ecke zwischen Halle 4 und 5 gibt es was zu futtern, da könnten wir uns am Sonntag 14 Uhr treffen.

Was das Treffen außerhalb der Messe angeht: An dem Wochenende bin ich bloß noch freitagabends verfügbar, an den beiden anderen Abenden müßte ich passen.
    Wenn ein gutes Steakhaus genehm wäre, würde ich das EKU Inn in der Färbergasse in Nürnberg vorschlagen.

.

My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)

Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

• Allternativ bei Dietmar am Stand, ich hab gehört der schmeißt ne Runde :laber: :D

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

• Ich wäre für alles offen, Treffen auf dem Gelände und, oder am Abend... :D

Würde mich dann der Mehrheit anschließen.

Wir werden nicht bezahlt um fair zu kämpfen, wir werden bezahlt um zu gewinnen.

• Allternativ bei Dietmar am Stand, ich hab gehört der schmeißt ne Runde :laber: :D

Super Idee! Daß ich da nicht selbst drauf gekommen bin ...

Also: Sonntag 14 Uhr bei Dietmar am Stand.

Dietmar, liest Du hier mit? Bloß daß Du vorgewarnt bist ... :D

.

My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)

• Ja, Sonntag 14.00 bei Pohl ( Halle 6 St. 441) bin dabei.
    Wenn ChriBo und nature75 am Freitag da sind könnte, man doch auch am Freitag gegen 14.00 was fest machen !?
    Ich werde die Tage bei Tasmanian Tiger 4-318 eingebunden sein, kann mich dann aber auch mal loslösen.

Tel. 01781324555

Viele Grüße!

Robert

~ Böker ~ Chris Reeve ~ Extrema Ratio ~ GD Skulls ~ Hinderer ~ Kershaw ~ Lionsteel ~ Medford ~ Nextorch ~

~ Pohl Force ~ Tasmanian Tiger ~ Zero Tolerance ~
    u.v.m.

2 Mal editiert, zuletzt von S&RT ()

• Bezüglich Freitag: Hey Jungs, denkt dran, daß es Leute gibt, die freitagnachmittags malochen müssen! :rolleyes:

Gegen ein Treffen am Freitagabend zu einem guten Stück Fleisch hätte ich aber nix einzuwenden :D

.

(Oliver Reed)

• Also wenn nix dazwischen kommt werde ich auch am Sonntag da sein!

• Saschwo und ich werden wahrscheinlich Freitag und Samstag da sein! :thumbup:

Edit* Wir werden nur am Freitag da sein!!!

Einmal editiert, zuletzt von Defender ()

• Aktuelle Planung meinerseits ist Samstag früh bis Montag spaet, muss nen paar mehr Treffen abkaspern :D

Abends essen oder nen Bier immer gern.

• Werde wohl auf jeden Fall auch bei der Messe aufschlagen, weiß nur noch nicht an welchen Tagen, aber ich bin ja eh in Nbg... ;)

Ne kleine Anmerkung nur noch wegen des Essens: Es gibt auch nen EKU-Steakhouse am Frankencenter, was ja quasi nur ein paar Fußschritte von der Messe entfernt ist...

• Ne kleine Anmerkung nur noch wegen des Essens: Es gibt auch nen EKU-Steakhouse am Frankencenter, was ja quasi nur ein paar Fußschritte von der Messe entfernt ist...

Du meinst die Ekuthek; mit ca. 2,3 km Entfernung sind das aber mehr, als ein paar Fußschritte. ;)

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Zu Messezeiten würde ich davon ausgehen. Da dürfte es aber in den meisten Lokalitäten in Messenähe, und in den ganzen Touri-Restaurants in der Stadt schlecht aussehen.

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Aber da hängen dann die ganzen leckeren Messehühner rum......!!! :P :rolleyes: :thumbup:

• Hallo,

kann mir jemand ein Hotel empfehlen, welches gut ist und das Zimmer sich in einem annehmbaren Preisrahmen hält?

Die meisten bisher in Frage kommenden Hotels befinden sich im Bereich Erlangen, welche bisher in der Auswahl sind. Also so 15-30km vom Messezentrum entfernt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!