Wen trifft man wann, wo auf der IWA 2010?

• Einen "annehmbaren Preisrahmen" kannst Du in Nürnberg vergessen, erst recht zur Messezeit. Abgesehen davon kriegst Du dann kurzfristig in der näheren Umgebung eh nix mehr.
    Erlangen ist aber gar nicht schlecht (ich wohn da); generell kann man im fränkischen Umland gut und günstig wohnen. Hast Du's schonmal in Kalchreuth probiert? Da kann ich den Roten Ochsen und den Meisel empfehlen. In beiden kann man übrigens auch prima fränkisch mampfen!

.

My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)

Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

• so bin freitag und sonntag auf jeden fall dort

wer mich sieht! der mit grünem rucksack oder multicam umhängetasche
    und TF patch...einfach anquatschen ich beiss nicht :D schießen schon eher :whistling: :P

bis den leute

„Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

• Bleibts denn jetzt bei Sonntag 14 Uhr am Pohlforce-Stand als TF-Treffpunkt?

Ich werde da sein ...

.

My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)

• würde mich auch riesig freuen, wenn ich TF ler auf dem Eickhorn-Messestand Face to Face kennenlernen würde. Von den Leuten die ich bisher persönlich kennenlernte, darf ich hoffentlich auch einen Besuch erwarten. Bin von Donnerstag bis Montag dort anwesend, er sei denn, dass ich zur interdisziplinären Kontaktpflege mal kurz um die Ecke bin.

• Also ich bin am Sonntag auf jeden Fall da!
    :D

Wir werden nicht bezahlt um fair zu kämpfen, wir werden bezahlt um zu gewinnen.

• Wie waers mit 12 oder 1300, 1400 ist genau da jeden Tag Treffen des Sierra Boards, könnt was eng werden...

btw. bin ich mindestens Freitag bis Sonntag, wenn nicht sogar bis Montag anwesend ;)

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

• 13 Uhr wär natürlich auch ok. Wie sieht das der Rest?

Tony, bei Dir schau ich auf jeden Fall vorbei!

.

(Oliver Reed)

• Ich werd wohl auch morgen Vormittags losfahren und schonmal einen ersten Rundgang starten, nen Treffpunkt morgen Nachmittag waer doch was fürn Anfang ;)

BTW. Erkennungszeichen: Rose im Knopfloch....aeh...ich meinte.... schwarzer Kifaru Pointman mit TF Patch :D

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

Einmal editiert, zuletzt von bigbike182 ()

• Wie gesagt, Mittag schaffe ich nicht, Nachmittags gerne.

Ich reite jetzt los gen Süden...ARRRRRRR :viking2:

Melde mich somit bis Mo. ab.

• He ihr zwei......... ;)

Nicht alles verraten!!!! :surprise:

Wir werden nicht bezahlt um fair zu kämpfen, wir werden bezahlt um zu gewinnen.

• ich war heute da von 1200-1530....zum ersten Mal auf der IWA und ich muss sagen : WIE GEIL IST DAS DENN BITTE ??!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Allein in der Law Enforcement Halle gibts ALLES !!! Und auf 10x10m die Stände von PohlForce,K-ISOM,Extrema Ratio ...hammergeil..die Sandra von Extrema Ratio hat mir in aller Ruhe die neuen Modelle erklärt,ein ER-Base-Cap auch noch abgestaubt,bei PohlForce den Prototyp mt Tantoklinge befummelt...Waffen,Messer,Lampen,Klingen,Taschen,Ausrüstung....da gibts alles !!! und in der anderen Halle alle Messerhersteller dieses Planeten...die Jägersleut mit ihren Bockflinten und Zielsimulatoren waren ganz nett aber die Klngenhalle und die Law Enforcement halle...brutal ...gesehen : Dietmar Pohl,Sören Sünkler,den Boss von Cold Steel,SEK-Schießtrainer,Jagdkommando...aber irgendwann war der Kopf voll mit Information...und ich bin heim gebrettert....was für ein Tag :P

The Nation which forgets its Defenders will be itself forgotten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!