Vom 12.03. bis 15.03.2010 findet ja die diesjährige IWA in Nürnberg statt,
wäre schön den einen oder anderen von hier zu treffen.......!!!
Also.....?
Vom 12.03. bis 15.03.2010 findet ja die diesjährige IWA in Nürnberg statt,
wäre schön den einen oder anderen von hier zu treffen.......!!!
Also.....?
Nem und meine wenigkeit sind auf jeden fall in Nürnberg...
großes TF treffen GERNE
Ist ja praktisch ein Heimspiel. Wenn alles klappt wie geplant, dann wohl am Montag den 15.03., also am letzten Tag - da lässt sich erfahrungsgemäß noch das eine oder andere Schnäppchen machen.
Werde auch Sonntag und Montag da sein.
TF Treffen wäre :cool:
Fantomas
ich werde bei Eickhorn mein "Base - Camp" einrichten.
@Tony
Da werde ich mal auftauchen.
Bin wahrscheinlich / hoffentlich auch da, weiß bloß noch nicht, an welchem Tag.
Kann man da dieses Jahr auch als Normalo rein?
Gruß
Tobi
Nein, nur als Fachbesucher bzw. mit persönlicher Einladung eines Ausstellers, deshalb ist es auch noch nicht sicher ob ich anzutreffen bin.
Da ich Zwischenzeitlich kein Fachbesucher bin und an ner Einladung arbeiten muss....
Nein, nur als Fachbesucher bzw. mit persönlicher Einladung eines Ausstellers, deshalb ist es auch noch nicht sicher ob ich anzutreffen bin.
Da ich Zwischenzeitlich kein Fachbesucher bin und an ner Einladung arbeiten muss....
Ich auch :pray:
Ich bin Freitag und Samstag da.
Werde, wie es aussieht, am Sonntag vor Ort sein. Wie wärs, machen wir einen Treffpunkt und eine Uhrzeit aus?
Am besten ein relativ zentraler Ort am Nachmittag, wo man sich hinsetzen und einen Kaffee trinken kann.
Bist Du nicht Soldat? Truppenausweis und Schreiben vom Chef reichen afaik schon.
Aktuell nicht (hoffentlich bald wieder) darum "exmariniert"
Gehe zwar mangels Möglichkeit nicht auf die IWA. Aber da ich direkt aus Nürnberg komme würde ich mich gerne anschliessen wenn es zu einem Treffen kommt, würde mich freuen!
In 5 Minuten Fussreichweite sind mehrere Kneipen und Gaststätten. (Auch mit dem Auto super anfahrbar) Kaffee/ Kuchen oder richtig was zum Essen, alles möglich! Wer Bock auf ein bisschen Geschichte hat, dass ehemalige Reichsparteitagsgelände ist auch in der Ecke.
Aktuell nicht (hoffentlich bald wieder) darum "exmariniert"
Laß Dich doch von einem Händler einladen ...
@ DeeKae: Ich dachte eigentlich eher an einen Treffpunkt auf dem Messegelände, so quasi als Verschnaupfause mit Plauschmöglichkeit ...
Außerhalb der Messe könnten die Franken sowieso mal endlich was auf die Beine stellen - aber das gehört nicht hier rein!
.
ZitatLaß Dich doch von einem Händler einladen ...
Ist doch längst in Arbeit und klingt auch schon nach Erfolg, 100% Sicherheit hab ich aber noch nicht und DANN muss ich noch Zeit haben, wer weiß was mir wieder dazwischen kommt. :nailbite:
Das mit dem Treffpunkt auf dem Gelände würde ich (sofern anwesend) begrüßen...
ich wär ja für ein Treffen auf der Messe und eines am Abend.
Weil dann ist genug Zeit und man kann sich schön austauschen.
ps: bitte bitte diesmal ein gutes Restaurant, der Italiener vom letzten Jahr ist mir noch immer
in furchtbarer Erinnerung. Hab nämlich gehört in Nürnberg gibst wirklich was gutes zum Essen….
letztes Jahr war ich richtig angefressen auf das was ich so fand…oder besser nicht fand.
ich wär ja für ein Treffen auf der Messe und eines am Abend.
Den Vorschlag unterstütze ich, denn so gibt's auch ein Treffen mit Denjenigen, die an dem betreffenden Tag (oder überhaupt) nicht zur Messe kommen können. Viele kommen wahrscheinlich am Wochenende, und da kann, bzw. will ich nicht auf die Messe.
Zitatps: bitte bitte diesmal ein gutes Restaurant, der Italiener vom letzten Jahr ist mir noch immer in furchtbarer Erinnerung. Hab nämlich gehört in Nürnberg gibst wirklich was gutes zum Essen…. letztes Jahr war ich richtig angefressen auf das was ich so fand…oder besser nicht fand.
Wo wart Ihr denn letztes Jahr? Und in welche Richtung soll's kulinarisch gehen? Italiener, Chinese, Grieche, Mexikaner oder evtl. Steak-House? Soll's in Messenähe sein oder kann man auch ein paar Kilometer fahren? Die Möglichkeiten in Nürnberg/Fürth sind fast endlos. Man sollte aber etwas vorplanen, damit auch ausreichend Plätze vorhanden sind.
So, Karte hab ich sicher. Nun darf nur nix mehr dazwischen kommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!