Zitat von »gearrillero« ich wär ja für ein Treffen auf der Messe und eines am Abend.
Das klingt doch gut! Gerne organisiere ich für Abends was, oder hänge mich mit dran wenn vorher schon was feststeht.
Zitat von »gearrillero« ich wär ja für ein Treffen auf der Messe und eines am Abend.
Das klingt doch gut! Gerne organisiere ich für Abends was, oder hänge mich mit dran wenn vorher schon was feststeht.
glaub unser hotel liegt eh wo in fürth...
kulinarisch SCHEISS EGAL...hauptsache :chef: LECKA:guinness: ..sonst :knueppel: :knueppel:
kann ja ned sein das deutsche ned kochen können
da wir von donnerstag bis montag oben sind, auch wenns keine karten gibt
is mir wann und so ziemlich egal :beer:
Wie, auch wenns keine Karten gibt?
Das kann man doch vorher in Erfahrung bringen, oder?
Ich hab meine Karte, so
Vorschlag für das Treffen während der Messe:
In der Ecke zwischen Halle 4 und 5 gibt es was zu futtern, da könnten wir uns am Sonntag 14 Uhr treffen.
Was das Treffen außerhalb der Messe angeht: An dem Wochenende bin ich bloß noch freitagabends verfügbar, an den beiden anderen Abenden müßte ich passen.
Wenn ein gutes Steakhaus genehm wäre, würde ich das EKU Inn in der Färbergasse in Nürnberg vorschlagen.
.
Allternativ bei Dietmar am Stand, ich hab gehört der schmeißt ne Runde :laber:
Ich wäre für alles offen, Treffen auf dem Gelände und, oder am Abend...
Würde mich dann der Mehrheit anschließen.
Allternativ bei Dietmar am Stand, ich hab gehört der schmeißt ne Runde :laber:
Super Idee! Daß ich da nicht selbst drauf gekommen bin ...
Also: Sonntag 14 Uhr bei Dietmar am Stand.
Dietmar, liest Du hier mit? Bloß daß Du vorgewarnt bist ...
.
Ja, Sonntag 14.00 bei Pohl ( Halle 6 St. 441) bin dabei.
Wenn ChriBo und nature75 am Freitag da sind könnte, man doch auch am Freitag gegen 14.00 was fest machen !?
Ich werde die Tage bei Tasmanian Tiger 4-318 eingebunden sein, kann mich dann aber auch mal loslösen.
Tel. 01781324555
Viele Grüße!
Robert
Bezüglich Freitag: Hey Jungs, denkt dran, daß es Leute gibt, die freitagnachmittags malochen müssen!
Gegen ein Treffen am Freitagabend zu einem guten Stück Fleisch hätte ich aber nix einzuwenden
.
Also wenn nix dazwischen kommt werde ich auch am Sonntag da sein!
Saschwo und ich werden wahrscheinlich Freitag und Samstag da sein!
Edit* Wir werden nur am Freitag da sein!!!
Aktuelle Planung meinerseits ist Samstag früh bis Montag spaet, muss nen paar mehr Treffen abkaspern
Abends essen oder nen Bier immer gern.
Werde wohl auf jeden Fall auch bei der Messe aufschlagen, weiß nur noch nicht an welchen Tagen, aber ich bin ja eh in Nbg...
Ne kleine Anmerkung nur noch wegen des Essens: Es gibt auch nen EKU-Steakhouse am Frankencenter, was ja quasi nur ein paar Fußschritte von der Messe entfernt ist...
Steakhouse hört sich verdammt gut an!
Ne kleine Anmerkung nur noch wegen des Essens: Es gibt auch nen EKU-Steakhouse am Frankencenter, was ja quasi nur ein paar Fußschritte von der Messe entfernt ist...
Du meinst die Ekuthek; mit ca. 2,3 km Entfernung sind das aber mehr, als ein paar Fußschritte.
Das kleine Ding könnte an solchen Tagen aber bestimmt gerammelte voll sein, oder? :nailbite:
Zu Messezeiten würde ich davon ausgehen. Da dürfte es aber in den meisten Lokalitäten in Messenähe, und in den ganzen Touri-Restaurants in der Stadt schlecht aussehen.
Aber da hängen dann die ganzen leckeren Messehühner rum......!!!
Dann mach ich hier mal ne Anfrage:
Wer kommt aus der Umgebung Giessen und fährt auf die IWA? (außer ChriBo)
Hallo,
kann mir jemand ein Hotel empfehlen, welches gut ist und das Zimmer sich in einem annehmbaren Preisrahmen hält?
Die meisten bisher in Frage kommenden Hotels befinden sich im Bereich Erlangen, welche bisher in der Auswahl sind. Also so 15-30km vom Messezentrum entfernt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!