Händler für Spiritus Systems in Europa?

• Ahoi,

gibt es bis auf die 2 Händler in UK, die eigentlich fast alles nie auf Lager haben, einen Shop, der Sachen von Spiritus Systems aus den USA anbietet?
    Laut einem Spartanat Artikel soll es die Sachen ja bei LMSGear geben, habe aber auf der Seite nichts gefunden :huh:

Lg Alex

• Da ich leider immer noch keinen EU Händler gefunden habe, der das Zeug lagernd hat, hab ich mich selber mal dran versucht. Spiritus Systems Micro Fight Chassis, .223 Insert und Half Flap. Alle Schnallen sind ITW Split Bar Repair Buckles und können demontiert werden. Gehalten werden sie nicht wie beim Original von Gurtband, sondern von Laschen aus Cordura Laminat 9mm Insert und das Geschirr mache ich noch, da bin ich gerade leider knapp an Materialien.

Leider mit meiner jetzigen Maschine echt mühsam zu nähen. Nochmal würde ich mir das vielleicht nicht mehr antun. :D

• Genau wegen des Micro Fight Chassis hatte ich bisher ebenfalls erfolglos nach einem Händler diesseits des großen Teichs geschaut.

Deine Variante sieht top aus, gefällt mir gut :)

"Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

• Leider ist die Marke noch nicht bei uns in Europa angekommen, obwohl das zur Abwechslung zu Produkten hiesiger Gear-Produzenten wirklich ein modulares und durchdachtes System ist :thumbdown:

• Dauert bei uns immer...egal ob von Surefire, Cloud Def. oder Dewalt => Brownells hat jetzt zumindest MODLITES
    Gear kann man gottseidank über den Teich ordern ...also wirds auch noch kommen aber wohl Preislich sehr teuer. Oft doppelt so teuer wie drüben ;)

„Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!