Cold Steel Guardian II Gehstock - ein langgehegter Wunsch wird erhört

• Ich hab den Stock nun mit im Schwarzwald....und habe ihn nun nicht nur in der Stadt dabei, wie ursprünglich mal angepeilt.
    Erweckt offenbar immer noch Assoziationen von "Cross Golf" :) , macht sich aber unterwegs wirklich gut und liegt vor allem richtig gut und angenehm in der Hand mit seinem 1911er-Griffstück...

• Nun aber noch hübscher :)

Ein Kumpel hier aus der Runde hat mich beschenkt und ein Paar 1911er-Griffschalen spendiert, ich freue mich sehr! :)

CS wirbt ja damit, daß man den Stock sozusagen personalisieren und upgraden kann mit entsprechenden Schalen - und die passen wirklich problemlos.

Ich finds so deutlich schöner (...geht nun vielleicht etwas weniger in Richtung "Eisen 1" :) ).

• Hallo Micha, das warme Holz tut dem Stock gut :thumbup: . Passt klasse! Schön, dass es hier im TF immerwieder solche Überraschungen der Herzlichkeit gibt (manchmal auch des Mitleids :) ). Viel Spaß mit dem griffig warmen 1911er Griff.

two is one - one is none

• Moin.
    Mal eben Aufwärmen.

Habe mir, Krankheits bzw Altersbedingt, einen Stock zulegen müssen.
    Aufgrund michaS Überlegungen ist es das Teil von Cold Steel geworden. Modell : Heavy duty can.

Gruß George
    Sabbel nich, datt geit...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!