Suche für eine gerade erstandene E2d Led Defender nun einen body der a: verfügbar und b: kein Vermögen kostet um 18650 akkus aufzunehmen. Sollte alles nicht klappen wäre aufweiten die letzte Wahl- jmd. eine Idee?
Gruss velo
Suche für eine gerade erstandene E2d Led Defender nun einen body der a: verfügbar und b: kein Vermögen kostet um 18650 akkus aufzunehmen. Sollte alles nicht klappen wäre aufweiten die letzte Wahl- jmd. eine Idee?
Gruss velo
Hallo,
würde da nicht der 18650 Akku von Surefire passen?
Gruß Marco
ehm.. schau mal nach 16650er akkus.. ist quasi die schmale bauform des 18650.
nutze ich in meienr TANA E2D
schau mal nach 16650er akkus
Genau, das wäre auch mein Vorschlag.
Den 16650 von Keepower nutze ich in allen meinen zweizelligen Surefire-Lampen (E2D Defender, Tactitian, EDCL2-T) Wenn es nicht auf das letzte Quäntchen Kapazität ankommt, ist das sicher die einfachste Variante. Ich habe meine bei akkuteile gekauft.
Grüße
Alex
Auf der Surefire Seite sind diese hier
https://www.surefire.com/catal…le-batteries/category/61/
als Zubehör für deine Lampe als Akkus angegeben.
Es wurde ja bereits alles gesagt, ich würde ebenfalls zu einem 16650er raten.
Alternativ kannst Du bei Lumenfactory ein hochwertiges Barrel kaufen dieses dann aufbohren oder ausdrehen lassen, dann bleibt das Original unberührt.
Viele Grüße
Idox
Danke erstmal für die tips, werd mich mal umsehen da ich nen Akku mit usb port suche- und zu guter letzt hab ich ja zugriff auf ne Drehbank zum aufweiten falls nichts geht! Hatte auf 18650 kompatiebles Zubehör gehofft.....
16650er gibt es meines Wissens nach nicht mit USB-Ladebuchse. Da bist du tatsächlich auf 18650er angewiesen. Aber Vorsicht: Die Zellen mit USB-Anschluss sind eine Ecke länger als normale. Vorher mal messen, ob es überhaupt passt.
Mir persönlich wäre die Ladefunktion den ganzen (Kosten-) Aufwand nicht wert. Dann lieber eine kleine Ladeschale für eine Zelle mit in die Tasche Stecken oder eben einen Ersatzakku....
Grüße
Alex
Einen E-Serie Body würde ich nicht aufdrehen/bohren! Kopfseitig unter dem O-Ring bleibt dann so wenig Material stehen, dass man schon von Sollbruchstelle reden könnte.
Warte mal noch etwas, den bei Lumensfactory gibt es demnächst neue tolle Sachen...
Es ist weder günstig noch verfügbar, ich möchte trotzdem drauf hinweisen. Ich hab so ein Teil und finde es genial.
https://www.oveready.com/flashlight/e70-body-ha-black
Stimmt, hab den E35! Leider sind die so mit ihren BOSS beschäftigt, dass unser geliebtes SF Lego ziemlich zu kurz kommt..
Mit etwas Glück kommen die Body noch dieses Jahr für E und C Serie!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!