Feldtest von Trigon Camo Woodland

• Vor einiger Zeit hat ein Kollege hier aus dem TF den Kontakt zwischen mir und dem Designer von Distinct Camo Designs hergestellt. Angenehmerweise handelt es sich dabei um einen Landsmann und wir haben uns sehr schnell auf ein paar Möglichkeiten zur Kooperation geeinigt. Als erstes gab es einmal ein Tuch seines neuesten Musters: TrigonCamo Woodland.

Dabei handelt es sich um dreieckige Elemente die unterschiedlich angeordnet und eingefärbt werden. Farbtechnisch stand hier M81 Woodland und K4 Erbsentarn Pate.

Wie immer gibt es ein ausführliches Review auf Pine Survey unter folgenden Link. Viel Spaß.

http://pinesurvey.com/field-te…gns-trigon-camo-woodland/

• Erinnert auf einige Distanz sehr an Flecktarn. Übrigens Gratulation zum aktuellen Camovergleich auf deiner Website!

Und ich ich fühle mich wieder bestätigt - solange es in der Landschaft noch einigermaßen grün ist, stinken die Konkurrenten gegen Pencott Greenzone ab, auch ConCamo green.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!