Review: Giena Tactics - Strider Anorak

• Und weil wir gleich dabei sind.

Seit einiger Zeit benutze ich den Strider Anorak von Giena Tactics. Einer russischen Firme, die primär den Airsoft Markt bedient, aber auch handfeste Outdoorprodukte anbietet. Der Anorak ist ein leicht zu komprimierendes Softshell Material, das wind- und wasserabweisend ist.

Nicht nur die Jacke, auch die Hosen sind mehr als interessant. Die Ranger Pants, die man auf den Bildern sieht, werden demnächst auch besprochen. Wie immer findet ihr den Link auf Pine Survey:

http://pinesurvey.com/review-giena-tactics-strider-anorak/

• Servus LowEndD

Danke für deine Vorstellungen. :thumbup: Interessantes Produkt und Firma.
    Das Packmass gefällt mir sehr gut.
    Jetzt habe ich noch was zu tun, mich über den Hersteller schlau machen. :rolleyes:

LG

Sacha

„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

• Danke, Anorak finde ich klassisch. Besitze ein Wärmeberteil von Snugpak und der hat auch die Form eines Anoraks.
    Muss mich mal durch arbeiten.
    Finde es schön, das es noch andere Hersteller gibt, ausser den üblichen Bekannten.
    Super das Du dies berücksichtigst.
    Vergleiche das mit Bierbrauerein. Gut dass viele kleine auf den Markt kommen und nicht alles gleich schmeckt. :thumbup:

„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!