Review: Vanquest Gear - IBEX 26 Rucksack

• Seit mehreren Monaten habe ich den Vanquest Ibex 26 in Verwendung. Seitdem sind die meisten Rucksäcke bei mir im Regal verschwunden und der Ibex 26 hat sich zu einem meiner Lieblinge entwickelt. Für mein persönliches EDC Verhalten hat er sich als ideal erwiesen, da einerseits Platz für mein tägliches Zeug ist und andererseits immer noch Luft, um im Laufe des Tages noch mehr unterzubringen.

Am besten gefällt mir das flache Profil, dass einen auch in engen Bereich sehr manövrierfähig macht. Was mich auch fasziniert ist die Fülle an Details im Design, die man auf ersten Blick gar nicht richtig wahrnimmt und dann voller Erstaunen findet. Gestern wurde mir zum Beispiel erst bewusst, dass man die oberen Kompressionsriehmen verstecken kann... :D

Wie dem auch sei. Für ein ausführlicheres Review lade ich euch wie immer auf meinen Blog ein:

http://pinesurvey.com/review-vanquest-gear-ibex-26-backpack/

• Vielen lieben Dank für dein Review :thumbup:

Bei mir ist es auch der Markhor 45 geworden für Wochenendausflüge.

Hab als Urban EDC noch immer einen GoRuck Rucker 20L mit zusätzlichem Brustgurt, da gefällt mir das flache auch sehr gut.

Ich werde aber nicht drum rum kommen mir auch einen IBEX zu holen, ich finde die Vanquest Rucksäcke auch super durchdacht und die Passform ist nicht nur optisch toll, sondern auch praktisch wie du sagst sehr sinnvoll.

Wie ist es mit dem Bauchgurt? Nutzt du ihn bei 26l? Aber sicher auch ab und an angenehm, wenn voller beladen.

Liebe Grüsse und schönen Sonntag noch
    Roman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!