Suche Tourniquet-Pouch

• Ich suche eine Pouch für ein CAT etwa in der Art dieser Pouch von T-REX:

https://www.trex-arms.com/store/cat-tourniquet-holder/

Wichtig ist eben diese Art der Befestigung mit Klett, damit ich das TQ an meiner Weste tragen kann. Etwa so:
    Weste.jpg

Allerdings hätte ich gerne eine Lasche darüber, um das TQ abdecken zu können. Ich trage über der Weste auch mal Strick oder Fleece und das macht sonst auf Dauer böse Löcher. Alles halb so schlimm und eigentlich ein Luxus-Problem, aber wenn es eine Lösung gibt, die jemand kennt, würde ich mich freuen :)

"Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

Einmal editiert, zuletzt von derLichtschalter ()

• Ich habe eine Lösung gefunden, denke ich. Von meinem alten Nylon-Holster, das ich mal fürs Pohl Force A3 gekauft hatte (dieses von 75Tactical) lässt sich der der Überwurf entnehmen und in die Weste einkletten. Dazu noch ein Holster wie das von T-REX und dann bin ich gut dabei, denke ich. Bei Gelegenheit gibt es mal ein Bild.

• Falls du von T-Rex Arms bestellen würdest, da gibt es sicher den ein oder anderen, der sich da anschließen würde (zumindest ich). :D

Edit: Ok, die liefern nicht mal nach Europa :/ Aber so einen TQ Holder kann ich dir auch nähen.

Einmal editiert, zuletzt von Alexander89 ()

• Das glaube ich gerne, aber die Versandkosten wären ja abartig hoch, wenn sie überhaupt liefern würden :thumbdown:

Danke auch für das Angebot, aber ich habe schon ein Angebot eines anderen Herstellers im Netz gefunden. Ich würde es ja auch selbst nähen, aber da war ich jetzt etwas zu faul. Sobald das Teil da ist, zeige ich es hier :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!