Molon Labe T-Shirts

  • wie seriös is der shop? ich find das truckercap viel cooler:D

  • schaut echt gut aus das. Danke für den Tip

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Nette Sachen dabei, aber auch üble Nazi-Scheiße.
    Da verlier ich die Lust auf den Kauf eines Molon Labe - Shirts, wenn die mir auch gern ein Waffen-SS Shirt oder Hemdchen mit Porträts von Mussolini oder Pinochet verkaufen würden.


    Es kostet immer wieder Überzeugungsarbeit, den Leuten beizubringen, daß man KEIN Freund derartiger Dinge ist, nur weil man kurze oder keine Haare hat und/oder gern in Springerstiefeln oder Camo-Klamotten rumläuft und dann auch noch bööööse Messer mag - da brauch ich geschäftstüchtige Lieferanten von Klamotten mit Altfaschisten-Portraits eher nicht...

  • Ich wäre auch sehr abgeneigt, bei dem Laden etwas zu kaufen. Schon alleine das Wissen, Kunde in einem Shop zu sein, der normalerweise von Nazis aufgesucht wird, behagt mir nicht.
    Ganz davon abgesehen kann ich dieses :molon: ehrlich gesagt nicht besonders gut leiden. Es erinnert mich zu sehr an die amerikanische Waffenlobby und dieser Ausspruch wird auch gerne in kriminellen Kreisen verwendet. Ich würde ein Kleidungsstück mit dieser Aufschrift nicht tragen wollen.

    Busse - Harsey - Hinderer


  • Also ich hab mich mal auf der Homepage etwas eingelesen, das funktioniert wie eine Community. der Hompagebetreiber bietet seine Produktionspallete an und die Designer können entwerfen und über die Hompage ihre Entwürfe anbieten, dafür bekommen sie Provision. Deshalb gibt es da auch 1 Million verschiedene Produkte. Dass da auch Nischen wie Nazis oder anderes Gesocks bedient wird passiert halt. Vor allem da es ja auch viel aus und für die USA gemacht wird (und da gibt es leider auch solche Verrückte).
    Das gleiche kann man aber auch für Alpha Industries Produkte sagen, die genießen in gewissen Kreisen auch einen sehr guten Ruf.
    Die haben auch viele ganz witzige Sachen (so auch recht spezielle Produkte für Hundeliebhaber).

  • die mussolini scheiße hab ich nicht gesehen. das für mich n argument da nicht zu kaufen.



    um noch nen offtopic beitrag draus zu machen:


    alpha industries, lonsdale, ben sherman, fred perry etc pp wird zwar AUCH von nazis getragen, sind aber keine nazi marken, geschweige denn nazi insignien, n mussolini oder waffen ss tshirt ist da was anderes denke ich.


    Micha M.: http://www.du-sollst-skinheads…mit-nazis-verwechseln.de/ und der link geht echt;)

  • Danke für den Link.
    Die Seite ist ziemlich interessant und macht Lust auf neue T –Shirts.
    Das die Seite auch Produkte für linke oder rechte hat, trübt die Freude etwas, ist aber für mich o.k.

  • Ich wäre auch sehr abgeneigt, bei dem Laden etwas zu kaufen. Schon alleine das Wissen, Kunde in einem Shop zu sein, der normalerweise von Nazis aufgesucht wird, behagt mir nicht.


    Zumal's auch - wie 'nem Kumpel von mir - passieren kann, dass es irgendwann mal an der Tür klingelt, Dir jemand 'nen Dienstausweis unter die Nase hält, und Dich dann freundlich bittet, doch mal das gekaufte Shirt vom Shop xyz vorzuzeigen. In dem mir bekannten Fall hatte man anscheinend die Kundenkartei des betreffenden Shops abgearbeitet, weil dieser außer Shirts wohl auch noch ganz andere Dinge verkauft hatte. :whistling: An dem T-Shirt gab's allerdings nix auszusetzen, und so sind die Herrschaften unverrichteter Dinge wieder abgezogen.

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Also ich hab schon ein paar mal Sachen beim Copyshop um die Ecke machen lassen, vor allem T-Shirts.
    Die Zeiten, in denen von dieser Seite nur schlechte Qualität zu erwarten war, ist lange vorbei. Mein Schwager trägt eins dieser Shirts seit gut einem Jahr. Normalerweise reicht da eine .jpg Datei, die schneiden das dann zu usw. Wirklich teuer ist das auch nicht, zumal man auch noch Einfluss auf die Materialqualität nehmen kann...

    Always Mr Knife Guy

  • I want one of these !
    Is it possible to get one of these in Holland ? Or maybe someone is willing to ship one to me ?

    ~~ De Inimico Non Loquaris Sed Cogites ~~

  • jeroen,
    in this thread there are different links where you can order for yourself. this is not a forum project.

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!