http://www.inforce-mil.com/products_white.html
wer kann dazu was sagen? gibts die bei uns zu kaufen?
http://www.inforce-mil.com/products_white.html
wer kann dazu was sagen? gibts die bei uns zu kaufen?
ich halte von den lampen nicht sehr viel.
haben zur zeit massive schalterprobleme. nach mehrmaligem nutzen, wird der schalter immer schwergängiger. :bibber:
ich hatte sie bei asmc in der hand, aber wieder zurückgelegt.
ich war auch nicht begeistert... die Lampe hat viele schöne Eigenschaften, die aber im Zusammenspiel nicht harmonieren wollen...
mich hat z.B. der wirklich schlechte Schalter massiv gestört
der Schalter hat keine ordentliche Passung und war irgendwie billig... der Druckschalter selbst, war auch nicht sonderlich definiert für eine taktische Lampe
ausserdem gab es hin und wieder Probleme mit der Elektronik
Also ich fand sie toll,
Die Lichtausbeute war Ok. Der dreh Schalter war nur am anfang Fummelig. Die Farbigen LED habe ein ordentliches Licht abgegeben. Der Clip ist sauber verarbeitet und funktioniert an dicken und breiten Gürtel prima.
Wer eine Allround Lampe braucht die mit CR123 betreiben möchte, hat was für sein Geld.
Gruß Dirk
Komisch, dass es sie hier zu kaufen gibt, laut Inova darf sie nicht exportiert werden und die amerikanischen Händler tun's auch nicht.
Meine kam als gebrauchte von einem Privatmann, das geht! Der Schalter ist schon anders als gewohnt, ich dachte aber, dass das normal ist, weil alles anders als gewohnt ist, für's Militär entwickelt eben. Ich denke schon, dass alles Qualität da dran ist, es fühlt sich bloss komisch an, bin ich noch von der M16 gewohnt, Schieesbudengewehr haben es immer genannt, ich habe trotzdem gerne damit geschossen, es war präzise.
Ich mag die Lampe, weil sie eben so ganz anders ist, als das gewohnte. Die Lichtausbeute kann durchaus mit chinesischen Konkurrenten der 200+ Lumen Fraktion mithalten, der spezielle Reflektor sorg fürt einen knackigen Hotspot, aber auch für ein gutes Spill. Die kleinen Farb-LEDs sind auch heller, als ich erwartet hätte, die Bedienung ist gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht. Kein schmieriges Fetten an der Lampe, das ist toll! So müssten alle Lampen des 21ten Jahrhunderts sein!
Greets,
Henk
für die 200 euronen die sie kosten soll bin ich aber noch nicht überzeugt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!