Anmeldung Wichteln 2019

  • Moin zu sammen,


    Hier kommen wir nun zu der Anmeldung für das Wichteln´19.


    Veränderungen Makiere ich bunt.


    Regeln:


    Mit der Teilnahme Aktzeptiert Ihr, das ich Eure Daten Weiter gebe.


    wichtige regeln dazu:



    *jedeR teilnehmerIn erklärt sich mit der weitergabe an eineN andereN teilnehmerIn, der/die nach zufallsprinzip ausgewählt wird einverstanden.
    *zur teilnahme zugelassen sind alle mitglieder des tacticalforum.de, die zum zeitpunkt der teilnahme mindestens 100 sinnvolle posts geschrieben haben, also eine marktplatzfreigabe haben, und ausschließlich positive marktplatzbewertungen bekommen haben. dahinter steckt keine böse absicht oder allgemeines unbehagen gegenüber denen die damit ausgeschlossen werden. in unserer community ist es nur höcht unüblich negativbewertungen zu bekommen, sodaß wir damit nur risiko minimieren wollen.Ein Mitglied mit negativer Bewertung kann nur teilnehmen, wenn alle anderen Teilnehmer einverstanden sind.
    *verschenkt werden soll tacticalgear im maßstab 1:1, kein modellbau (beim letzten mal war die begeisterung über 1:6 zeug nicht sooo groß. das ist ein polarisierendes hobby.) im wert von ca 100€. d.h. mensch kann ein neuwertiges messer in der preisklasse verschenken, kann aber auch gerne etwas gebrauchtes verschenken was sie/er in dieser wertklasse einstuft, kann aber zb auch einen survivalkit zusammenstellen, der nachher insgesamt in der gegend landet.
    ich finde den ansatz auf diese weise gear, welches für eineN nicht mehr so geliebt ist, aber für andere vielleicht überraschende begeisterung erzeugen kann, in umlauf zu bringen sehr gut.


    zum loswerden von schrott ist die aktion aber nicht gedacht.


    *wer gewisse individuelle nogos (keine vorlieben!) hat, möge sie bitte im anmeldethread bei der anmeldung bekanntgeben. (beispielsweise habe ich mich im dezember zwar über das kizlyar kondor, nicht jedoch über die zwei lederscheiden gefreut. wer ansatzweise etwas über meine übliche speisekarte weiß wird mich verstehen)
    *die teilnehmerzahl wird auf maximal 40 personen festgelegt.
    *ambitionierte selbermacher (messer, cordura, plastikspielzeug usw) sind selbstverständlich mehr als willkommen!
    *personen unter 18 geben ihre minderjährigkeit bitte bei versand der adresse bekannt. ich möchte nicht daß ein minderjähriger auf ein mal einen dolch o.ä. bekommt und ich oder gar das tf team ärger mit den eltern bekommt.


    *versendet wird selbstverständlich versichert und bitte per dhl.


    ganz vergessen:


    die teilnahme erfolgt ohne rechtsanspruch auf irgendwas. wir VERSCHENKEN sachen und bekommen sachen GESCHENKT. das team des tacticalforum.de sowie die organisatoren dieser geschichte entziehen sich jedweder haftung. wer mitmacht erklärt sich einverstanden mit den regeln.


    Bitte Sendet mir Eure Daten und die Anzahl der Pakete als Pn bis zum 17.11.2019 23:59:59Uhr zu, damit ich dann am 18.11 mit meiner Glücksfee ziehen kann. Der Versand der Pakete erfolgt bis zum 24.11.19.


    Es ist zwar noch etwas Vorweihnachtlich aber so Starten wir schon gut in Weihnachtsphase :weihprost:


    Beste Grüße


    Kay


    Edit: Kay hat die offizielle Erlaubnis für die rote Farbe.... ProHunter

    2 Mal editiert, zuletzt von ProHunter ()

  • was heisst das in dem hellgrellgrün?

    Aus der Schwärze der Knechtschaft, durch blutige Schlachten, ans goldene Licht der Freiheit!

  • Das Ihr damit einverstanden seit das ich Eure Daten Sammel und dann Weiter schicke an den Wichtel. Wegen Datenschutz Gesetz.


    Das 2. falls jemand mitmachen möchte der doch Negative bewertungen hat müssen alle anderen Wichtel zustimmen.


    Beste Grüße


    Kay

  • Moinsen zusammen, da ich heute doch kein Frei habe, sind die Adressen ohne viel Klimbim raus gegangen.


    So gut wie es heute Flutschte könnte ich mir auch eine 2. Runde im Dezember für die die es nicht geschafft haben bei dieser Teilzunehmen, sofern kurz vor Weihnachten bedarf besteht. Ich würde dann aber erst 20.12 ziehen gegen Nachmittag da da erst mein Weihnachtswochende beginnt.


    Also in dem Sinne, Lasst es Wichteln :weihprost:


    Beste Grüße


    Kay

  • bin auch gerne wieder dabei!


    Zu spät gesehen, dass ich zu spät dran war.
    Wenn noch möglich, bitte ne PN, dann kommen sofort meine Daten.
    Ansonsten, schade.

    Einmal editiert, zuletzt von Burnie ()

  • Burnie
    schau mal Hier
    *zur teilnahme zugelassen sind alle mitglieder des tacticalforum.de, die zum zeitpunkt der teilnahme mindestens 100 sinnvolle posts geschrieben haben, also eine marktplatzfreigabe haben, und ausschließlich positive marktplatzbewertungen bekommen haben. dahinter steckt keine böse absicht oder allgemeines unbehagen gegenüber denen die damit ausgeschlossen werden. in unserer community ist es nur höcht unüblich negativbewertungen zu bekommen, sodaß wir damit nur risiko minimieren wollen.

    ICH HABE GAR KEINE SIGNATUR

  • Mir scheints als sei das Regelwerk schon etwas älter und damals als das aufgestellt wurde war die Marktplatzfreigabe an 100 Beiträge gekoppelt, deswegen der Zusatz "also eine Marktplatzfreigabe haben"
    Mittlerweile ist die Marktplatzfreigabe laut Forenegeln an 90 Tage Mitgliedschaft gekoppelt, nicht an 100 Beiträge.
    Könnte man ja mal zur Diskussion stellen ob Marktplatzfreigabe und/oder die 100 Beiträge als Einstiegskriterium gelten sollen - oder es wie bei ungerechtfertigen negativen Bewertungen eine Ausnahme durch den Teilnehmerkreis geben kann


    2016 hieß es jedenfalls nur:

    Zitat

    *Zur Teilnahme zugelassen sind alle mehr als 16 Jahre alten Mitglieder des tacticalforum.de, die zum Zeitpunkt der Anmeldung zur 'Wichtelei' eine Marktplatzfreigabe haben, und ausschließlich positive Marktplatzbewertungen bekommen haben.

  • Burnie
    schau mal Hier
    *zur teilnahme zugelassen sind alle mitglieder des tacticalforum.de, die zum zeitpunkt der teilnahme mindestens 100 sinnvolle posts geschrieben haben, also eine marktplatzfreigabe haben, und ausschließlich positive marktplatzbewertungen bekommen haben. dahinter steckt keine böse absicht oder allgemeines unbehagen gegenüber denen die damit ausgeschlossen werden. in unserer community ist es nur höcht unüblich negativbewertungen zu bekommen, sodaß wir damit nur risiko minimieren wollen.


    Habe das schon gelesen.
    Und übrigens, habe dir vor >3 Jahren schon mal persönlich gewichtelt :D
    Und das ohne Beschwerde :P

  • Guten Morgen
    Burnie
    Sorry ich dachte du bist Neu hier....und hast vieleicht das Regelwerk überlessen...scönen Tag euch allen noch.

    ICH HABE GAR KEINE SIGNATUR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!