Irgendwie finde ich es cool, dass ein Luna Linerlock kommt, auf der anderen Seite habe ich eine Verriegelung bei dem kleinen Messer tatsächlich nie vermisst ... aber ich denke, ich werde er trotzdem haben wollen. Der Hunger kommt ja bekanntlich beim Essen
Was ich nicht nachvollziehen kann, ist der auf Instagram gezeigte modifizierte Clip, der scheinbar auf mehrfachen Kundenwunsch entstanden ist. Ich mag 3D gefräste Titan Clips optisch, häufig funktionieren sie aber nicht so gut wie die einfacheren Clips finde ich. Der "alte" Clip war deep carry, schlank und - was mir besonders gefällt - von innen geschraubt, so es keine störenden Schraubköpfe beim Hosensaum gibt. Also die Modifikation hätte es für mich nicht gebraucht.
Der optionale Thumbstud gefällt. Den gibt es hoffentlich für kleines Geld separat und nicht nur in "gold coated".
Ein ASW Knife Lounge Exclusive Luna ist gerade in einem großen online Auktionshaus zu finden. Die Auktion läuft noch einige Stunden und der Preis ist bereits etwas 30 Euro über dem ASW Preis