Terminator: Mein Defibrillator Bruder!
Beste Grüße Emil
Quo Vadis Tacticalforum.de - ein nicht ganz ernst gemeinter Beitrag...
-
-
Cool Jan Und Rolf
Die Sache wird schon ganz gut getroffen...leider Aber wir haben ja bald ein neues Jahr und evtl. gibt es dnan mal wieder neue Beiträge als guten Vorsatz
Cheers,
Andi -
ja so richtig taktisch ist es selten hier, aber das stört kaum. Mich persönlich interessieren die "Hardcore Military blubb" Dinge auch eher weniger. ich bin froh wenn ich über Messer jeglicher Art lesen kann, munter gehandelt wird und noch Nebengeräusche aus EDC, Bushcraft, Outdoor und Co dabei sind. Das blaue und dieses andere unbedeutende Forum blade irgendwas waren nie mein Zuhause
-
-
Man könnte das Forum in Bereichen untergliedern je nach Alter und Gewicht der Mitglieder. Auch Vorerkrankungen spielen eine relevante Rolle. Da hätte man die Möglichkeit unter seinesgleichen zu sein.
Geiler BeitragHerrje, wenn das so eingerichtet wird, kann ich überlegen ob ich mich freue, weil ich einen eigenen Bereich habe oder weinen, weil ich alleine bin...
-
:popc: I read and staun ...
-
Die abnehmende Zahl der Posts von alteingesessenen Forumiten verbuche ich schon länger als fortschreitende Gicht an den Fingern
Vorschläge für neue Patches: 2020 Besteigung der Dolorminten , Rhön Ibuproof, Tactical Prothese Owners Group.... :crazy:
-
Die abnehmende Zahl der Posts von alteingesessenen Forumiten verbuche ich schon länger als fortschreitende Gicht an den Fingern
Vorschläge für neue Patches: 2020 Besteigung der Dolorminten , Rhön Ibuproof, Tactical Prothese Owners Group.... :crazy:
Sowas...? -
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: wo kriegt man den? Muss ich haben
-
Wenn ich mich recht entsinne, in der UK Bucht.
-
Geiler Thread!
Ich bin zwar erst kurz vor fuffzig, aber so einiges kommt mir doch bekannt vor... -
Geiler Thread!
Ich bin zwar erst kurz vor fuffzig, aber so einiges kommt mir doch bekannt vor...Geht mir genau so!!! :rofl:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!