Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Idee, ob es eine Schnapsidee oder eine gute ist, werdet ihr letztlich entscheiden. Gleich vorab:
IN DIESEM THREAD BITTE NUR DIE GESCHICHTE, FÜR DISKUSSIONEN UND ABSPRACHEN GIBT ES EINEN EIGENEN THREAD!
In diesem Thread soll eine Geschichte entstehen, an der alle mitschreiben können. Jeder schreibt ein Stück, es gibt keine Vorgaben, in welche Richtung es geht. Die einzelnen Abschnitte müssen lediglich plausibel zur Gesamtgeschichte passen. Wenn also plötzlich Magie eine Rolle spielt, erklärt schlüssig, warum und wieso. Gleiches gilt für Aliens, Cowboys, Delfine oder was auch immer.
Das jeweilige Ende muss offen sein, so dass der nächste daran anknüpfen kann. Beendet ihr einen Handlungsfaden, dann macht möglichst einen neuen auf, der dann aufgegriffen werden kann. Da wir das Tacticalforum sind, müssen folgende Worte in jeden Geschichtenteil eingebaut und farblich gekennzeichnet werden:
- anlasslos führen (oder) anlassloses Führen (meine persönliche Topp-Wortkonstuktion 2019 des Tacticalforums )
- Messer
- taktisch
- Rucksack
(Den gestrichenen Teil würde ich gerne aus den Regeln nehmen, um den Einstieg nicht so schwer zu machen. ;))
Gerne dürfen Personen aus dem Forum in der Geschichte verwendet werden, die man dann eventuell in den Protagonisten wiedererkennt. Wenn ihr einen neuen Teil schreibt, kündigt das kurz im anderen Thread an, damit nicht zwei Leute parallel eine Fortsetzung zum letzten Teil schreiben und einer von beiden sich die Arbeit umsonst gemacht hat.
Und jetzt viel Spaß, ich eröffne mal mit einem ersten Teil, der euch alle Möglichkeiten zum Weiterspinnen offen lässt...