Im Laufe dieses Jahres habe ich unter anderem dem Envoy 13 Messenger Bag von Vanquest Gear auf den Zahn gefühlt. Für mich persönlich eine ambivalente Sache, da ich schon von Beginn an wusste, dass mir die Tasche wohl zu steif und sperrig sein würde. Gleichzeitig bin ich mir aber der hervoragenden Qualität und der Detaillösungen von Vanquest bewusst. Nachdem ich nun endlich die Muse hatte, mich hinzusetzen und ein Review zu schreiben, möchte ich euch dieses natürlich nicht vorenthalten.
Im Grunde sind beide angesprochenen Erwartungen eingetroffen. Die Detaillösungen sind wie immer spannend gelöst, aber für mich persönlich ist die Tasche eher ein Koffer, als ein Messenger Bag. Was letzten Endes auch wieder seine Daseinsberechtigung hat, wenn man an Kamerataschen, Range Bags und die Tasche für den Büroalltag denkt. Vor allem hier im TF kenne ich einige User, die eine steifere Konstruktion vorziehen und keine Taschen mögen, die beim puren Anblick vor Angst in sich zusammen fallen. Für genau diese ist die Tasche sicher einen Blick wert.
Link wie immer auf meinem Blog, mit vielen Fotos. Danke fürs Reinschaun!