Suche Stoffbahn mit Molleschlaufen

• So meine erste Frage :nailbite:

Ich möchte gerne meinen Waffenschrank innen neu verkleiden.

Dazu suche ich eine Stoffbahn mit Molleschlaufen. Ich will darauf Dinge wie Messer und anderes Kleinzeugs möglichst tacticool unterbringen. Vielleicht hat jemand eine Idee wo es sowas gibt.

Danke

• Schreib mal unsere stitch bitch gearillero an - der kann auf Maß fertigen!

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• Das mit den Rücksitzmollesystem sollte klappen, zumindest hab ich jetzt einen Suchbegriff.

Hab sie auch schon in schwarz gefunden :D

Wer oder was ist eure stitch bitch :love:

• gearillero ist unsere stitch bitch.

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• leider ging dem das mollegurtband aus ;)

aber ansich solllte sowas machbar sein..bzw. jeder schneider
    sollte das auch können. 1"gurdband und cordura oder sonstigen stoff vorrausgesetzt ;)

„Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!