Feldtest: PHANTOMLEAF Wasp II Z3A

• Mittlerweile geistern ja schon diverse Berichte über PHANTOMLEAF Wasp II Z3A im Netz herum, aber jetzt hatte auch ich Zeit mich endlich hinzusetzen und meine persönlichen Erfahrungen in ein Review zu packen. In den letzten Wochen habe ich viel Material zusammen getragen und das Resultat könnt ihr jetzt auf Pine Survey nachlesen.

Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass das zivil erhältliche Muster von PHANTOMLEAF eines der wenigen am Markt ist, das sowohl Mikro-, Midi, und Makroelemente enthält und somit nicht nur im Nahbereich, sondern auch auf große Distanzen effektiv tarnt. Bei den meisten Mustern ist es ja so, dass sie ab einer gewissen Entfernung zu einem undefinierbaren Farbklecks verschwimmen. Wie ihr im Review auch sehen werdet, ist der Hintergrund des Entwicklers insofern spannend, da tatsächlich eine medizinische Komponente in die Konzeption des Musters eingeflossen ist.
    Es gibt ja diverse Ansprüche vom Einbringen Wahrnehmungspsychologischer Konzepte etc. aber nicht alle können diese auch mit einer langjährigen medizinischen Praxis untermauern. Vor allem wenn man in Betracht zieht, dass PHANTOMLEAF seit 2008 im Grunde den Behördenmarkt bedient.

Es ist also ganz spannend zu sehen, was sich hinter den Kulissen verbirgt und die zivile WASP II Z3A Version ist nicht nur ein optisch ansprechendes Muster, es tarnt auch verdammt gut. Eine braune und eine urbane Version sind derzeit in Produktion und kommen Anfang 2020. Man darf also gespannt sein. Bis dahin habt ihr aber sicher Zeit einmal kurz das Review zu lesen. Viel Spaß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!