Maxpedition Mongo

• Für alle, denen der Maxpedition Jumbo noch immer zu klein ist, bringt man jetzt den Mongo als weiteres Versipack auf den Markt. Natürlich gibt's auch die S-Type Variante für Leute wie mich. :D

Praktisch gesehen handelt es sich um 'nen Jumbo, den man etwas in die Länge gezogen, und ein extra Holster für's Handy spendiert hat. Bin gespannt, wann das Teil bei uns erhältlich ist, denn es würde prima die Lücke zwischen meinem Jumbo und dem MPB füllen. :whistling:

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Ich hab mir den Mungo mal auf Maxpedition.com im Video angeschaut und finde Ihn ganz schön groß/ breit, immerhin hat er das doppelte vom Jumbo! Die überarbeitet Jumbos haben aber auch kleine praktische Veränderungen genossen...
    Gruß, der Goose

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein! (Ein sehr guter Freund)

• Hi,

Mongos gibt es doch schon. Frag mal prohunter74, der hat einen bei mir gekauft und seit ca. 3 Wochen in Gebrauch.

Oh, tatsächlich. Normalerweise tauchen die beiden mir bekante Shops gleich ganz oben bei den Suchergebnissen auf; war diesmal nicht der Fall. Muss aber sagen, dass mir der Preis nicht zusagt. Hatte mit ungefähr 130 Tacken gerechnet, aber das finde ich überzogen. :patsch:

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!