Neue Review Serie: Eyes in the Sky - Camo und Dronen

• Nachdem sich mein Bruder eine Mavic Mini Drone Ende vorigen Jahres zugelegt hat, habe ich natürlich das Potential für meine Camo Tests gesehen. Habe also gleich mehrere Tarnmuster eingepackt und solage fotografiert, wie der Akku hielt.
    Im Zuge dessen ist mir auch einmal mehr bewusst geworden wie Zeit- und Ressourcen intensiv mein Pine Survey Hobby ist. Weshalb ich nun auch einen Patreon Account für jene aufgemacht habe, die mich hierbei unterstützen wollen. Reviews wie dieses, werden dort dann auch exklusiv verfügbar sein.

Nichtsdestotrotz kommt hier einmal ein erster Blick. Es ist schon spannend, wie die Vogelperspektive plötzlich alles ändert...

• Hallo David

Super Idee, Du überrascht mich auch immer wieder. 8o

LG

Sacha

„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

• Geschätzter David

Da drück ich doch gerne einen Obulus für ab :thumbup:

In God We Trust, All Others We Monitor

• Also ich sage voraus...wenn die Berichte nur noch eine gewisse Zeit für alle verfügbar sind, werden die Besuche drastisch in den Keller gehen. Ich verstehe schon das Reviews dieser Art äußerst mühsam sind, Neben dem Aufwand für den Content muss man ja auch rechnen das hier nirgends Werbung zu sehen ist, jetzt vom Bericht selbst abgesehen.
    Aber mich hast du damit schon verloren.
    Verstehe auch die Logik nicht das der Dronenbericht vom 16.1. 2 Wochen lang zu lesen sein soll, ein Review danach (20.1. Fotorucksack)ist aktuell nicht zugänglich.

Daher von mir ein großes Meh des Monats dafür, pinesurvey fliegt aus den Favoriten.

• So oft kannst du dann auf meinem Blog nicht vorbei geschaut haben, weil du sonst wüsstest, dass das Dronen Video das letzte Review war, dass noch sofort zugänglich war (auch nur mehr für 3 Tage). Alles danach wird einen Monat exklusiv den Patreon Abonnenten zugänglich sein, bevor es für die breite Öffentlichkeit freigeschalten wird.

http://pinesurvey.com/pine-survey-goes-patreon/

Jedem das seine.

• Da muss ich gestehen, ich war auch nicht oft auf Deinem Blog, aber da bin ich dann ebenfalls ganz raus. Dass es Dich Zeit und Mühe kostet sieht man z.T. auch an der Qualität, aber wie Du selber sagst, es ist ein Hobby.
    Die Infos in Deinem Blog findet man auch frei im Netz, hoffe das klappt für Dich mit den Abos.

Mir langt's, dass i woaß, dass i kannt, wenn i woin dad.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!