Rugh Ryder Hawkbill mit grünem Micarta
Klassische Taschenmesser / Classic pocket knives
-
-
Böker Manufaktur Trapper
-
The Breizh Kontell
-
Auch aus Frankreich. Dreinal Le Sabot...
-
-
Neuzugang Herder Oryx, Revival des Solinger Klassikers Okapi, auf dem Traditionstreffen mit dem Mercator und dem französischen Kolonialmesser-Cousin Douk-Douk....
-
-
sauber
-
-
-
-
-
Gebr. Berns Solingen / Otter (vor der Übernahme durch Rainer Morsbach).
-
-
-
Ein klassisches Jagdmesser von Diefenthal. Nach dem durchblättern des goldenen Büchleins von Puma und einigen anderen Büchern habe ich mir gesagt ein typisch "deutsches" Jagdmesser mit Vollausstattung muss in die Sammlung. Daraufhin kaufte ich mir bei Kettner dieses Diefenthal.
andre
Diefenthal (1).jpgDiefenthal (5).jpgDiefenthal (6).jpgDiefenthal (7).jpgDiefenthal (8).jpgDiefenthal (9).jpg
-
Ein Messer aus der ehemaligen Fabrik Hugo Bauermann.
-
Mini CopperLock
-
Hat jemand von Euch ein Zuava von Saladini oder Artigiana Scarperia? Wie sind die Erfahrungen?
-
Moin,
Kleiner Geheimtipp, leider nicht in Deutschland zu bekommen Rosecraft Blades, Bolster und Liner aus einem Stück, Feinste Verarbeitung, Qualität wie bei einem Guten Case Tony Bose, hier im Vergleich mit JE Made und Jack Wolf jeweils Außen...FB_IMG_1713951302409.jpg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!