Grüßt euch werte Freunde!
Ich habe mal wieder gebastelt!
Am Anfang hatte ich das Deckblatt etwas punziert, dann jedoch nochmal neu gemacht, es passte einfach nicht zu dem Messer.
Zumal (auch wenn es auf den Bildern nicht gut raus kommt) der eigentliche Blickfang
die angeformte Silhouette des Guards sowie die Naht ist.
Das Messer rastet satt ein
Wie immer ist alles handgenäht und aus Herman Oak Leder, noch ist die Scheide recht fleckig, da frisch geölt. Sie wird über Die Zeit eine schöne Patina bekommen
Mehr gibt es von mir nicht zu sagen, habt euch wohl!
Beste Grüße vom Cowboy
Ein Juchten in dezentem Dress
-
-
Sei gewiss, das dem neuen Besitzer keine adäquaten Worte einfallen wollen.....
Hab Dank.
Beste Grüße,
Andy -
Das ist eine wunderschöne Arbeit deinerseits, aber auch Roman hat da ganze Arbeit geleistet.
Eine klasse Einheit habt ihr da erschaffen! -
Hallo Leon
Kleider machen Leute.
Wieder eine tolle Arbeit von Dir. Eine würdige Hose, für dieses schöne Messer.LG
Sacha
-
Wunderbar !!!
Die Hose passt sehr gut zum Messer.
Lob dem Macher,Glückwunsch dem Besitzer !
-
Tolles Messer (Feile?) und adäquate, sehr schicke Hülle. Uriges Behring mit toller Vustomlederscheide. Gefällt sehr.
-
Grüß euch werte Freunde,
Superschöne Arbeit Leon!
Beste Grüße Emil -
Eine sehr schöne Kombi!
-Handarbeit von A bis Z von hochgeschätzten Menschen, einfach gut!!- :clap:Glückwunsch Andy, zu dieser tollen Kombination!
-
Vielen Dank euch allen! Ich freue mich über euer Feedback
Und natürlich ist es klasse, wenn gerade der Messerbesitzer auch zufrieden ist!
Wobei ich nichts dagegen einzuwenden hätte, wenn das schöne Messerchen bei mir ein Zuhause finden würde bzw. nicht mehr nach Hause wollen würde
Beste Grüße vom Cowboy -
Pättes Worten ist nix hinzu zu fügen!!!
Gruß Eiserner
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!