Empfehlungen für eine Nähmaschine für Cordura-Arbeiten

• Hallo,

ich benötige aus gegebenem Anlass Empfehlungen für eine vernünftige Nähmaschine mit der man auch 500er oder sogar 1000er Cordura und Gurtband nähen könnte (meine Frau macht einen Nähkurs und ich möchte das gnadenlos für unser Hobby ausnutzen ;) ). Eigentlich gehts nur um ein paar einfache Pouches oder mal eine Velcrofläche auf einen Rucksack zu nähen.

• Geeignet für Zwillingsnadeln wäre ein Highlight.
    • Maschinen die schon im Tisch verbaut sind, scheiden aus Platzgründen leider aus.
    • Preis (gerne gebraucht) max. 200€

Der alte Thread http://www.tacticalforum.de/in…page=Thread&postID=689762 ist mir bekannt. Aber eine Neuauflage kann IMHO nicht schaden, vielleicht gibt's ja was Neues.

Beste Grüße
    Michael a.k.a. mikio

"Regel #51 - Manchmal hast Du unrecht." ~ Leroy Jethro Gibbs.

Einmal editiert, zuletzt von mikio () aus folgendem Grund: Link-URL bearbeitet.

• Hi,
    ich habe für meine generalüberholt mit Gebrauchtmaschinengarantie für 12 Monate 280€ bezahlt. Wenn du eine für 150€ bekomst, solltest du sie nehmen. Pfaff hält weiterhin Ersatzteile bereit und es gibt auch noch genug Servicecenter.
    Cheers

Meine Bewertungen

Du kannst es schon so machen, aber dann isses halt Kacke!
    "Dolor docet nos, sed timor nos commovet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!