Tomahawks - Crash Axe - Äxte - Streitäxte - Beile
Zeigt her was ihr in der guten Stube stehen habt oder eure echten User!
grüsse
Tomahawks - Crash Axe - Äxte - Streitäxte - Beile
Zeigt her was ihr in der guten Stube stehen habt oder eure echten User!
grüsse
Hier einmal meine...
modifiziertes user Cold Steel Trailhawk
American Tomahawk Company LaGana Tactical
modifiziertes Cold Steel Trailhawk
Na denn mal mein Hawk, schon bissl älter...
CS Trailhawk
Wer hat deins geschmiedet shriek ? Sieht Klasse aus
Danke, der Entwurf ist von mir, inspririert vom Ranger "Renegade", und wirklich klasse umgesetzt von Jens Eichler!
Hier die pöse Troge mit der der Chris77 angefixt worden ist:
Das ist richtig geil, super schön! Passt alles zusammen! Finde kaum Möglichkeiten zur Steigerung meiner Begeisterung.
ATC Rogers´Rangers
Alles schöne Teile, die ihr da zeigt. Bravissimo! :respekt: Meine uralte, treue Axt :scratch: . Der Griff trägt eine tiefe Rille in der mein Zeigefinger (oder Mittelfinger) so liegt, dass ein Ausrutschen sehr schwer ist. Auf eine Griffwicklung habe ich immer verzichtet, da mir so der Griff zu dick wird.
nachdem ich Heute meine Kamera vergessen habe als ich ein wenig werfen war zeige ich euch
die Hawks die Heute fliegen durften.
S7300130.JPG
S7300134.JPG
Gruß
Jochen
Mein LaGana Tactical Tomahawk ("VTAC"):
das norse sieht ja schwer sexy aus jetzt. kein vergleich zu vorher.womit hast den griff behandelt? vorher angeschliffen?das blatt per hand oder maschinell behandelt? :clap:
Bonemachine
Der Kopf wurde grob mit einem Dreieckschleifer geschliffen, danach per Hand/mit Dremel leicht nachbehandelt, damit ein
rustikaler Look entsteht.
Den Griff habe ich mit Clou Holzbeize (Eiche mittel) behandelt und danach mit Clou Holzsiegel versiegelt.
Gruß
Beowolf
Mein erstes nennt sich zwar nicht Tomahawk aber praktisch ist es das gleiche.
Außerdem hat es fast die identischen Maße wie das originale CS-Vietnam-Tomahawk.
aa1.jpg
Und hier ist ein CS-V-T bei dem ich nur den Stiel gegen einen längeren und stabileren aus Stahl ausgetauscht habe.
Ich finde speziell die Optik hat deutlich gewonnen.
aa2.jpg
Gruß Thomas
das ist mein Eichler,der macht echt GEILE Hawks!
Hab es ertauscht,daher mit ihm selbst noch nichts zu tun gehabt.
Könnte mir jemand Kontaktinfos von Jens zukommen lassen bitte.
Ich habe die Schneide bisschen poliert :bounce:
Sehr schönes Hawk
Seine Homepage findest du hier http://www.atelier-funkenflug.de/de/index.html
Grüsse
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!