CRKT Kangee T-Hawk
Super verarbeitet war echt positiv überrascht
-
-
hi
hab alte axtköpfe vom Flohmarkt wiederbelebt neu eingestielt und grob abgeschliffen..
hoffe sie gefallen... bei weiteren fragen bitte pn..!
mfg
C!ko -
Hey Butch,
die sehen richtig klasse aus!
Willste nicht zufällig eines davon loswerden? -
Hast PN... Frosti.....
-
Der Berserker ....
-
Customized Cold Steel Trailhawk
-
Ich liebe die Trailhawks, sind ideal zum pimpen. Meines finde ich leider nicht mehr, hab es irgend wo verlegt
-
Winkler Knives WKII Ranger Axe
-
Ich hoffe, man darf auch Fragen stellen...: Wie habt ihr die Farbe von den Trailhawks bekommen?
Besten Dank schon mal für eure Denkanstöße! -
Ich bei meinem mit Schleifpapier.
-
Mein überarbeitetes Pipehawk
index-3.jpegindex-4.jpeg -
Schöne Pimp Arbeit Bootsmann.
Ist der Pfeifenkopf eigentlich offen wie bei einer Pfeife oder als Hammer einsetzbar. (dann werde ich mir vielleicht auch mal eins besorgen bis mein Trailhawk wieder auftaucht ) -
Ist ein gehärteter Hammerkopf in Pfeifenkopfoptik
-
Hi Bootsmann
Sehr schöne Arbeit von dir. Vor allem das traditionelle (Tamahaac) gefällt mir.
Gruss
suomi70
-
Ich hab vor einigen "Monden" eine Böker T-Hawk sehr, sehr günstig bekommen und natürlich gleich mal werfen probiert:
https://www.boker.de/fahrtenmesser/boeke...er/09BO100.htmlLeider ist das Teil in der Form "unwerfbar", man bleibt immer am Hacken am Griffende hängen und "verreisst" den Wurf.
Abgesehen davon ist das Teil verdammt schwer, und schaut ein wenig wie eine alte Kohlenhacke aus...Also, nix wie ran an die Flex und das Teil mal ein klein wenig bearbeitet, sieht zwar nun etwas anders aus, lässt sich aber um ein Vielfaches besser werfen - Männerspielzeug eben...
-
-
Meine beiden Paps Hawks:
Hammerkopf Tomahawk
Carbon Steel 1055
Hickory Stiel
Länge 43cm
Weite 18cm
Schneide 7,5cmund
Hammerkopf Bartaxt
Carbon steel 1055
Stiel Hickory
Länge 45cm
Weite 18cm
Schneide 10cm -
-
Tach auch,
leicht überarbeiteter Cold Steel Trailhawk Stiel.
MfG, IronDice
-
Hier mal keine Tomahawks sondern drei Arbeitsäxte.
Die mittlere ist eine alte Axt meines Opas aus c60 die ich etwas restauriert habe.
Hat ein etwas dickes Blatt weshalb ich sie hauptsächlich zum spalten verwende.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!