Tach auch,
ein Cold Steel Nordic Hawk überarbeitet.
Kopf vom Lack befreit und poliert, Stiel mit Muster versehen, abgeschliffen und gebeizt.
Das erste Bild zeigt es im original Zustand.
Mfg,
IronDice
Tach auch,
ein Cold Steel Nordic Hawk überarbeitet.
Kopf vom Lack befreit und poliert, Stiel mit Muster versehen, abgeschliffen und gebeizt.
Das erste Bild zeigt es im original Zustand.
Mfg,
IronDice
also mir gefällt es , deine Mühe hat sich gelohnt finde ich
Tach auch,
also mir gefällt es , deine Mühe hat sich gelohnt finde ich
Danke, habe nochmal nach gebeizt und den Stiel 2x eingeölt.
MfG, IronDice
Hier mal ein CS Pipe Hawk welches ich vor einiger Zeit ein wenig aufgehübscht habe.
Grüße,
Sascha
Mein neuestes :
Kopf 460 gr.
Stiel: Esche 57cm
Viele Grüße
Mario
Sehr schöne Optik.
Sieht mit der Maserung richtig edel aus! Der Kopf ist auch selbst gemacht?
Danke.
Kopf ist gepimpt aus einem 800g Beil
Viele Grüße
Mario
ja sehr schönes Stück ,
Kopf wie Stil
und sie hat besondere Proportionen
Kopf 560g
Stiel 50 cm
Viele Grüße
Mario
Moin Mario
Wieder 2 Sehr Schöne Bartäxte von Dir :hatsoff:
Gruß Wulfher
Mal wieder was neues :
viele Grüße
Mario
Winkler Knives WK2 Camp Axe
Winkler Knives WK2 Camp Axe
IMHO die schönste Axt im Programm: https://winklerknives.com/collections/axes
Ich kann diese Piekser auf der anderen Seite nicht leiden, da geht immer das Kopfkino an und ich sehe überall Blut. :nailbite: Du hast Dir jedenfalls ein schönes Stück geleistet!
Manix
PS: Die Äxte von SMario gefallen mir auch sehr gut. Bestimmt längst nicht in dieser Preisregion, aber nicht schlechter. DANKE für die Fotos!
Schicker Thread.
Das dritte ist ein Rinaldi.
Servus!
Vor geraumer Zeit bin ich auf die Firma "Two Hawks" gestoßen, das Logo/Schmiedemarke sind zwei gekreuzte Tomahawks. Von den Teilen bin ich sehr angetan und versuche seither, mehr über diese Firma zu erfahren. Kontakt, Kauf, ..
Leider erfolglos! Weiß hier von den Hawk-Experten etwas über diese Firma? Danke!
Grüße!
Ich kenn die zwar nicht, aber hier ein paar Infos:
https://bushcraftusa.com/forum…n-2hawks-tomahawks.97081/
Servus und vielen Dank für deine Info und Bemühung! Der Stinkeputz hat mir auch mit seiner Info sehr geholfen. Habe gestern bei "2Hawks" das Longhunter = Pathfinder Tomahawk geordert. Das sind für mich DIE Originale in der Kategorie Tomahawks. Da gibt es doch einen Film mit dem Mel Gibson, wo der mit einem Tomahawk gegen die Engländer kämpft! Tolle Szenen, bin mir blos mit dem Titel nicht mehr sicher. Der Patriot, kann das sein?
Grüße!
United Cutlery M48 Camp Hawk!
Gesamtlänge: 22,6 cm
Klingenlänge: 8,1 cm
Gewicht: 360 g
Gruß
Harald
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!