Letztere haben sich mit Granulat-Füllung und kompletter Gummierung bei mir sehr bewährt
Der Hammer Thread
-
-
Vielleicht schaffts auch noch ein taktischer War Hammer in die Runde
-
-
Der gefällt, mir selbst gekürzt?
PS: Mal schauen wie lange man noch legal Hämmer kürzen darf:-) -
Der gefällt, mir selbst gekürzt?
Ja - ist exakt 19,5 cm lang und wiegt laut Küchenwaage 325g.
Auf den Griff hab´ ich ein Stück Schrumpfschlauch gemacht; das erhöht die Griffigkeit. -
Der Troll als Erfinder des anlasslosen Hämmerchens...
-
Gefällt mir je länger je besser die Idee
-
-
Danke!
Hat Spaß gemacht -
Die Dinger sind einfach nur brachial. Gerade der klassische Hammer links im Bild zaubert mir ein riesen Dauergrinsen ins Gesicht.
-
Die Dinger sind einfach nur brachial. Gerade der klassische Hammer links im Bild zaubert mir ein riesen Dauergrinsen ins Gesicht.
Sehr geil. Hast Du die beiden schon richtig in Betrieb genommen? Wie arbeitet es sich mit dem langen Stiel? Ich überlege auch, mir das Modell zu kaufen, für grosse Nägel ist mein Picard 298 etwas zu leicht. Wie findest Du die Klaue?
Ist der 2-K Griff schön rutschfest? -
-
BBC9296E-AFF2-4E8C-8945-95A7DD8F9853.jpeg
Süße kleine Hämmer für den Hausgebrauch. Und für die Haptiker unter uns: ein schöner, fast 200 Seiten starker Messerkatalog aus hochwertigem Papier.
Manix
-
Irgendwo sollten noch drei Gummihämmer und ein kleiner Stahlhammer rumliegen.
-
Diesen Hammer habe ich vor ein paar Jahren als Meistergeschenk für eine Zahntechniker Freundin gefertigt.
-
Sehr schönes Teil! Das sind Geschenke, die das ganze Arbeitsleben halten.
Manix
-
Moin,
musste meinen neu einstielen da der Kopf schon ewig wackelte. Hab dann gleich mal den Lack runtergeessigt und ihn ein wenig aufgehübscht.
Hier mal ein paar Bilder!
Schöne Grüße,
Sascha -
-
-
:sensation:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!