Wollte mir Mal ne UF Pro Hose gönnen. Unsicher bin ich bei der Größe. Trage bei den Jeans ne 36/30. Die bietet Uf Pro auch an. Lt. Größentabelle wird mir jedoch eine 34/30 empfohlen. Eine 5.11 in dieser Größe ist zu knapp. Hat jemand Mal eine 34er und 36er da und kann mir Mal die Bundweite durchgeben. Bei der dienstl. Feldhose hab ich ne lockere 4.
Frage zu UF Pro Hosen
-
-
Ich hab ein paar UFPro Striker XT in 36/32, komme aber erst am Montag Abend / Dienstag wieder Heim und könnte dann nachmessen, wenn Dir das noch reicht...
Welche Farbe suchst Du?
-
Gemäß UfPro bin ich bei 32/36. Ich habe Hosen sowohl in 32/36 & 34/36 und finde, dass die 32er zu sehr einschneiden. Daher trage ich lieber die 34er, die sitzen in meinen Augen richtig.
Ich würde in deinem Fall, eher zu 36/30 tendieren. Bundweite bei meiner 34/36 ist ohne Anspannung des Elastikbundes 88 cm und bei voller Spannung 97 cm. -
Bei meiner 36/34 Striker XT beträgt das Bundmaß einfach gemessen etwa 45 cm (ungedehnt, hat ja Gummizüge). Ich kann mich den Vorrednern anschließen, dass die UF-Pro Sachen eher schmal/klein ausfallen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!