Hier ein MICROTECH SOCOM ELITE,in bester Verarbeitung ...
MICROTECH...
-
-
Hallo waltan,
Jau,das gute alte SOCOM ELITE ist wirklich ein feines Messer
-
Moin,
jo, das MT Socom Elite ist einfach gut.
Perfekt verarbeitet, super Handlage, top Klingengang, kein Spiel und wunderbar zu tragen.
Allerdings bevorzuge ich den neuen Anschliff. Er schneidet etwas besser als der Old Grind.
Leider kommen die aktuellen MTs an den alten Fertigungsstandard nicht mehr heranWilli
PS: auch wenns auf dem miesen Foto nicht zu sehen ist; mein SE ist auch aus 06/2000
-
Leider kommen die aktuellen MTs an den alten Fertigungsstandard nicht mehr heran
Wobei man bedenken muß, daß MT die Produktion von Messern 2008, abgesehen von Marfione Customs, ganz eingestellt hat. Ich bin gespannt, ob die Messerproduktion 2009 wieder regulär aufgenommen wird.
-
Schöne Bilder. Und das wo ich gerade ein Socom Elite Tanto tactical reinbekommen habe...
-
Wobei man bedenken muß, daß MT die Produktion von Messern 2008, abgesehen von Marfione Customs, ganz eingestellt hat. Ich bin gespannt, ob die Messerproduktion 2009 wieder regulär aufgenommen wird.
Es gibt doch neue Microtech Modele, neue Makora II ,Assailant II und Ultratech UT8, aber nur in kleineren Serien. :egyptian:Grüsse
-
Noch ein Oldie
-
Oh ja, das SOCOM Tanto New Grind
-
-
Endlich ein Thread wo mein Herz wieder höher schlägt, die guten alten pre-2005 MTs....schade, dass ich grad im Ausland bin, dann hätte ich paar M-Socoms gepostet.
Revierler, ich find den alten Tanto-Grind am schönsten.
Mein heiliger Gral ist ja immer noch: High Polished Tanto Blade DA SOCOM with Ray Skin Inlays 1998 -
Soda, here we go.
-
Dir OTFs sind DER Wahnsinn!!! :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :bonk: :bonk: :bonk:
So, ich glaub, dass warn jetzt genug Smileys!
-
Merke grad, dass ich ein wenig "gelogen" habe...die UMS sind ja nicht pre-2005 sondern 2006. Mea culpa. :oops:
lowendd, Damast von Microtech ist wirklich schön, hier mal die Nahaufnahmen.
-
Wirklich ein Traum! Aber mein Finanzminister sagt mir gerade, dass ich noch lange träumen kann!
Befehl: Beim nächsten Treffen sind die Messer mitzunehmen! Auf jeden Fall hast du da wirklich ein paar Schmuckstücke!
-
Du bist ein Händler
Kompliment zu dieser schönen Sammlung, beneidenswert
-
Du bist ein Händler
Kompliment zu dieser schönen Sammlung, beneidenswert
Ich bin kein Händler sondern war lediglich kurzfristig ein leidenschaftlicher MT-Sammler.
Als aber vor paar Jahren die lieben Marfiones einer ihrer Dogmen gebrochen haben wurden die meisten verscherbelt.
Jetzt sind alle OTFs (ausser den Halo 3, der ist dank Jack Bauer geblieben) und viele Autos weg. -
Ich kann mich wage an einen Thread im MF.net erinnern als es hiess, bei jemandem sei eingebrochen worden und die guten Stück haben Beine bekommen...
War das bei dir oder hab ich das falsch in Erinnerung? Ich meine die obigen Bilder damit gesehen zu haben :hmmm: -
Ich kann mich wage an einen Thread im MF.net erinnern als es hiess, bei jemandem sei eingebrochen worden und die guten Stück haben Beine bekommen...
War das bei dir oder hab ich das falsch in Erinnerung? Ich meine die obigen Bilder damit gesehen zu haben :hmmm:Ja das war bei mir...Gott sei Dank hat der Meisterdieb keine Ahnung von Messern gehabt und hat die meisten Teuren stehenlassen...stattdessen aber wenige Customs und einige normale Productions. :loser
Auch schon 2 Jahre her und von der Polizei nichts mehr gehört. What shalls... -
-
Hilft nur eines... nach Österreich ziehen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!