Jack Bauer hat mich heute inspiriert.
MICROTECH...
-
-
Leute, was ist der Unterschied zw. Socom und Socom Elite?
-
Das SOCOM Elite ist die Verschlimmbesserung des alten SOCOM's
Und hier hab ich noch nen Link gefunden:
-
Das SOCOM Elite ist die Verschlimmbesserung des alten SOCOM's
Und hier hab ich noch nen Link gefunden:
ChriBo Danke, :guinness:
genau solcheinen Link habe ich gesucht.
Und jetzt die obligatorische Frage - welcher Lock ist besser und warum? (Schlagwort - MicroBar)
Nur kurz, ich verstehe schon. -
Für mich persönlich der Microbar. Erweckt einfach ein sichereres Gefühl im Gegensatz zum Linerlock...
Muss man einfach mal selbst gesehen haben.Der ist kurz und dick, stemmt sich direkt in die Griffschale.
Da biegt sich nix... -
Wenn ich mir die Fotos von beiden Lock Mechanismen ansehe bin ich auch für den MicroBar. Irritiert haben mich allerdings die Berichte, dass sich der Lock bei den neuen Socoms oft verhackt und ähnliches(hab gestern bis spät in der nacht im MF gelesen). Deswegen habe ich auch nachgefragt.
-
Höh, bin auch für die Microbar. Die "normale" Linerlocks bei MT-Foldern sehen so...schwach aus.
Microbar-Probleme? Kann eigentlich nur passieren wenn man da rumfinkelt (Stichwort: schraube).Wenn ich zuhause bin mache ich mal ein Foto von beide Locks.
-
Hier ist ein Socom Elite Elite von 2000 und ein Mini Socom Elite von 2003
Halten tun beide . Dreckfänger ist eher das Socom Elite ...
-
Ich denke Trion ging es um den Vergleich zwischen Liner- und MicroBar Lock.
Der FrameLock vom Mini SOCOM Elite ist auch super. Hält bombig!
Bei Dreck zwischen dem MicroBar und der Griffschale geb ich dir alleridings recht. Wobei es keine wirkliche Beinträchtigung in der Funktion gibt...
(siehe Stinkmarders Amphi-Test) :biggrin: -
Ich denke Trion ging es um den Vergleich zwischen Liner- und MicroBar Lock.
Genau! Aber trotzdem fand ich waltans Fotos sehr informativ. Vielleicht bekomme ich nächsten Monat ein Socom der alten Generation. Deswegen das Interesse meinerseits. -
Durch den sehr informativen Thread von Xyored1965 - Klappmesser : Verriegelungen / Entriegelungen - denke ich,
sollte man hier im speziellen "Microtech Bereich", auf einen Linerlock Vergleich, nicht näher eingehen.
Besser dort...
-
Moin,
hier mal ein nettes Amphibian.
Micha
-
Durch den sehr informativen Thread von Xyored1965 - Klappmesser : Verriegelungen / Entriegelungen - denke ich,
sollte man hier im speziellen "Microtech Bereich", auf einen Linerlock Vergleich, nicht näher eingehen.
Besser dort...
Jain, im Thread von Xyored1965 ist 1.) kein Bild drin und 2.) kein direkter Vergleich der MT-Locks.
Edit:
M-Socom Lock nachgereicht. -
Besser dort...
weiter Fragen bezüglich Verschlüsse eher dort klären ...
-
ein mt habe ich auch noch, socom elite 09/2006 mit microbar, s90v klinge und glasbrecher - die qualität ist für den damaligen preis angemessen gut. kein vergleich zu einem 97er socom aber lange nicht so schlimm wie einige andere gurken die ich so gesehen habe ...
grüße,
olli -
Hilft nur eines... nach Österreich ziehen!
Ich komm mit - hab in 2 mins fertig gepackt:D:D
-
:austria:
Wir haben noch Platz!
-
:austria:
Wir haben noch Platz!
Hoff ich doch:D:D
-
-
Der ist thread alt, aber ich will mit meiner frage keinen neuen aufmachen.
Kann mir jemand einen Tipp geben woher ich passende Schraubenschlüßel für die Microtechs Dreilochschrauben bekommen könnte?
Ich finde das irgendwie blöd.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!