Ein kleines Bastelprojekt.
Mayonized Spydie Chef
-
-
Magst du noch was dazu sagen, was dieser Thread auslösen soll? Ich sehe ein Spydie Chef, das von einer Bohrmaschine gepierct wurde. Ich mag Löcher ja auch, wenn man draus rauchen oder etwas darin vergraben kann, aber irgendwie fehlt mir noch dieses Bisschen.......Text für den "Aha"-Moment.
-
-
Mit Mayo bezieht sich Snedig hier vermutlich auf Tom Mayo, der Framelocks mit den charakteristischen Löchern gebaut hat. Gibt von Buck auch eine Fabrikversion. Ich mag den Look, gerade auch den Kontrast zwischen dem gestrahlten Titan und den durchs Anfasen blanken Lochrändern.
Munter bleiben,
Tobse! -
Das „Chef“ gefällt mir auch sehr gut. Die Modifikation ebenso. Ohne die die sauberen Fasen wäre es imho nix gewesen, aber so Hinzu kommt, dass es keinen Raum für Irrtümer gibt. Der erste Versuch muss sitzen.
Manix
-
Hernandez, ich meinte das ''Mayonized'' ein deutlicher anweisung war, anschiened nicht.
Ich hatte etwas mehr text dazu schreiben mussen,my bad.
Die Locher sind gebohrt mit HSS Bohrer was ein herausforderung war in grade 5 Titanium.
So es war ein bissle ein Risiko dieses Miniprojekt an zu fangen.
Aber ich bin froh das es geklappt hat.Tactical, Ich wollte nur ein Augenschmaus herstellen
Entschuldige die nicht anwesende Umlauts im Text, mein NiederlandischeTastatur spinnt mal wieder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!