...und viel Verstand an die Sache rangegangen. Jeden Schritt gut überlegt und dann konzentriert und ohne Eile umgesetzt.
In Ruhe überlegt, welche Materialien zum Einsatz kommen sollen, diese dann beschafft und konsequent das Projekt begonnen, weitergeführt und letzten Endes auch beendet.
So hab ich Pätte im Laufe der Zeit kennengelernt und diese Vorgehensweise schon mehrfach beobachten dürfen.
Jedesmal hat mir das imponiert.
Da gings nicht immer um so Kleinigkeiten, wie sich ein Messer zu bauen.
Da wurden Terassen gebaut, Einfahrten, Zäune und Grundstückseinfassungen die jedem Garten- und Landschaftsbauer zur Ehre gereichen würden. Auch im Inneren des Hauses wurde ebenso konsequent und mit viel Akribie und Liebe zum Detail eine Menge umgesetzt. Ich denk da z.B. ans Treppenhaus mit dezenter Beleuchtung in jeder Stufe, usw...ein Fenster wird zur Tür und es sieht fertig dann so aus, als wäre es nie anders gewesen. Und viele andere Dinge erzähle ich hier garnicht, ein wenig Diskretion muss ja sein.
Wenn er etwas will, dann bekommt er das auch. Auch, wenns etwas dauert. Da bleibter dran, da beißt er sich durch...... Pätte ist ein Macher. Und ein stiller noch dazu, was ihn noch umso sympathischer macht.
Er hat dabei seinen eigenen gediegenen und trotzdem sehr edlen und eleganten Stil, den man überall in seinem Umfeld wieder findet.
Das Messer ist da nur die Spitze des Eisbergs. Trotzdem - well done ! - ...
Beste Grüße,
Andy